Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project CARS 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch vorbestellt - macht mich gerade mehr an als ein neues Forza Motorsport. Ich freu mich vorallem auf die Rennen in VR :popcorn:
rennspiele sind im Moment das einzige, was mich an VR total rattig macht... ich hoffe, auf der OneX kommt mal sowas in der Richtung...

bin wohl am samstag auf der sim racing Expo am Nürburgring... hab letzte Woche eine rennpromoterin/rennfahrerin kennengelernt. die meinte sie könnte mich evtl. mal auf den Simulator bringen, auf dem die Fahrer für die nordschleife trainieren... ich bin gespannt :sabber:

Rennspiele in VR sind die absolute Krönung. Die aktuelle Generation hat noch ihre Einschränkungen (hauptsächlich durch die Auflösung der verwendeten Screens bedingt), hat für mich aber deutliche Vorteile gegenüber z.B. einem Triple-Screen-Setup. Assetto Corsa macht schon ordentlich Laune, leider muss man für die Bedienung der Menüs an Maus und Tastatur bzw. teilweise das Headset abnehmen. Ich hoffe, dass PC2 das besser hinkriegt.

giphy.gif

Noch neun Tage :popcorn:

Bigscreen ist glaube gratis bzw ewige Beta, mir ist da nix aufgefallen und wenn AC mal zickig ist beim wechsel nach einem Rennen, braucht man nur 2mal auf die Remote drücken, hab die eh immer am Arm.

PS4 natürlich ;)

Ja noch eine Woche dann erleben wir endlich den Rennspielhit des Jahres auf Konsole :D

Abartig geil! Die Soundkulisse ist nochmal ne klasse besser geworden.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
https://www.gtplanet.net/project-cars-2-preview/
Compared to the original game, the answer is resoundingly positive. The second installment takes the original and improves it in just about every way. All it takes is one race in the game’s myriad available weather and time options for a feeling of immersion.

Das war genau auch mein erster Eindruck.

The question remains, does Project CARS 2 deliver? We’ll reserve our final judgment for release day, but from everything we’ve seen so far, it’s deeply impressive. We’re certainly leaning toward the answer being “yes”.

Zurück
Oben