Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und bestellt... ich Opfer...

rennspiele sind im Moment das einzige, was mich an VR total rattig macht... ich hoffe, auf der OneX kommt mal sowas in der Richtung...Auch vorbestellt - macht mich gerade mehr an als ein neues Forza Motorsport. Ich freu mich vorallem auf die Rennen in VR![]()

Guter Tipp! Das werde ich mal ausprobieren. Solange es nicht an der Performance zieht.Einfach über Virtual Desktop oder Bigscreen starten, da braucht man nie die Brille ab nehmen besonders AC ist ohne nen Graus.
@Dow Jones
Holst dir FM7 oder PCARS2?
Sollte hier die Post aber abgehen, überlege ich es mir aber noch einmal.
Hier wird die Post abgehen![]()
Was ist deine Plattform? Ich bin am PC am Start. Keine Ahnung, welche Plattform hier der Rest der PC2-Käufer so nutzen wirdJa, aber nicht auf meiner Plattform. Und das Lenkrad will ich halt schon benutzen.

Das wäre ja cool. Dann kriegen wir hier vielleicht ne nette Runde am PC zusammenIch glaub fast das bei pcars2 die meisten, wenn sie die Möglichkeit haben, zur PC Version greifen, da ist man einfach auf der sichersten Seite.

Werd wohl so ziemlich der einzige hier sein, der das auf der Xbox spielt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen