Faultier
Block Bladi Young Schlautier^^
genau das... ich glaub aber, ich hol es mir auch so... finde das bisher gesehene einfach zu geil![]()
Da Onkel Chri eh warten will bis zur OneX, also bis 7.11. kannste dir auch Pcars fein holen als Überbrückung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau das... ich glaub aber, ich hol es mir auch so... finde das bisher gesehene einfach zu geil![]()

genau das ist der planDa Onkel Chri eh warten will bis zur OneX, also bis 7.11. kannste dir auch Pcars fein holen als Überbrückung![]()
komm fauli... als wenn du die füße stillhalten könntest...Berichte denn und viel Spaß![]()
... spätestens wenn die ersten positiven berichte kommen, ist es doch eh bei dir auf der platte komm fauli... als wenn du die füße stillhalten könntest...... spätestens wenn die ersten positiven berichte kommen, ist es doch eh bei dir auf der platte
![]()
komm fauli... als wenn du die füße stillhalten könntest...... spätestens wenn die ersten positiven berichte kommen, ist es doch eh bei dir auf der platte
![]()
Ich habs bei steam geordert um den preload sicher mit zu nehmen aber bei cdkeys gibts das schon um 35 inkl Facebook 5% Gutschein

PCars 2 Release geht in die finale Countdown Phase. Noch 10 Tage.

PCars 2 Release geht in die finale Countdown Phase. Noch 10 Tage. Ich kann übrigens auch seit einer Woche nicht mehr spielen.

Ich hoffe doch stark, dass ich in 7 oder 8 Tagen loslegen kann.![]()
Aus welcher Quelle beziehst Du es?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen