Deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. PCars 2 wird ein Hit!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Forza kommt für mich erst am 7.11.Das klingt auch wirklich alles fein, aber nicht eine Woche vor Forza 7![]()
... von daher .............. Das klingt auch wirklich alles fein, aber nicht eine Woche vor Forza 7![]()

Was fährt Pcars 2 da auf?

Mach dich bitte nicht lächerlich Fireball.
...also wie ich hier erkenne lassen ein paar echte Rennfans in 2 Wochen die Motoren aufheulen. Schade, dass Du nicht dabei sein "kannst"...Forza hat heute noch Turniere, wo ein Bekannter jüngst 5000 EUR nach Hause holte
Du meinst das weekly Event bei Pcars?
Das ist lächerlich.
Da gibt es nichts zu gewinnen.
Entsprechend "groß" ist meine Motivation.
Wie gesagt, ich nehme an Du nimmst die kleien Stichelei von fireball zu ernst. Immer lässt Du Dich provozieren obwohl ich weiss dass Du ziemlich fair auch zu anderen Franchises bist!

@fireball
Ich bin dann in 20 Tagen im Rennspielhimmel und genieße über 700 Autos und eine Sahne Pad-Steuerung
![]()
Aber in Sachen Erfolg hätte Fireball den Ball einfach flach halten müssen, wenn auf Xbox ganz klar ist, wohin der Weg geht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen