Die Mods sehen deine erneute, grundlose Provokation und deine Stichelei und iwan hast du das, was du dir die ganze Zeit wünschst![]()
Korrekt.
Das Maß ist voll, nun ist er weg.
Wer nicht vernünftig diskutieren kann hat hier nichts verloren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Mods sehen deine erneute, grundlose Provokation und deine Stichelei und iwan hast du das, was du dir die ganze Zeit wünschst![]()
Nein , kam mir nicht vor dass es hardwarehungriger wäre. Auf Mittel läuft es auf meinem 2 Jahre alten System 1A und es ist trotzdem sehr schön. Klar in Replays kann es nicht mit GT Sport mithalten aber der Unterschied in der Cockpit Ansicht ist eher gering.@Azrael1965
Danke für deinen Anspielbericht. Besonders deine Eindrücke zur besseren Fahrphysik stimmen mich positiv. Trotz der Kritik mochte ich bereits ich den Vorgänger. Wirkt auf dich das Spiel hardwarehungriger als der Vorgänger?
Eine Radeon R9 390. Prozessor weiss ich gerade nicht. Müsste ich nachgucken.@Azrael1965 was für eine Radeon R9 hast du?
Eine Radeon R9 390. Prozessor weiss ich gerade nicht. Müsste ich nachgucken.
Ich kann zumindest nicht mehr als Mittel einstellen, Ich kann also High nicht einmal ausprobieren. Bedenke aber dass es ja noch nicht fertige Version ist. Da ändert sich sicher noch etwas. Aber ich bin eh am Grübeln ob ich mir nicht doch eine 1080Ti mit Rift zulege. Entweder das oder X One X, auf keinem Fall beides. Ich werde wohl mit dem Upgrade abwarten.Deine Graka ist aber deutlich stärker als meine und du kannst nur auf Mittel flüssig zocken? Ich konnte PCars 1 mit meiner GTX 770 auf Max spielen.
Ich habe zwar den ersten Teil, aber nicht installiert aber ich werde ihn auch nie wieder spielen, weil der 2. Teil in allen Belangen besser ist.

Ich brauche eine Rift aber wahrscheinlich hat der auch eine Monster Grafikkarte.
Danke für den Hinweis aber ich werde noch ein paar Monate warten, weil ich derzeit eher Starcraft spiele. Aber ich denke die Preise werden auf kurz oder lang immer günstiger werden. PSVR ist gerade um 100€ billiger geworden und ich habe erst vor 2 Wochen gekauft, Hive auch. Selbst wenn das Bundle zurückgezogen wird, wird es wieder ein neues Angebot geben.Dann beeil dich. Das Angebot endet morgen. Noch gibt es das Bundle z.B. via amazon.de für 449€ - der Preis soll laut Oculus in den USA ab morgen wieder um 100$ steigen. Damit dürften auch in Deutschland die Preise wieder ansteigen. (Quelle: https://www.oculus.com/blog/summer-...bundles-star-trek-bridge-crew-promo-and-more/)
Ich habe (wie du) eine R9 390 und zocke damit problemlos Assetto Corsa. Project Cars habe ich nicht, werde mir aber Teil zwei sicher anschauen und vermutlich in den nächsten Monaten die Grafikkarte upgraden (1080Ti). Macht aber auch so schon extrem viel Laune.
Danke für die Ausführung wil!Linsen sind meiner Meinung nach für Dauerbrillenträger schon fast Pflicht bei der Rift... Kleinere Brillengestelle passen zwar drunter, aber das ist auf Dauer recht mühsam: zu oft muss man das Ding vom Kopf nehmen (weil z.B. die Menüs in VR nicht funktionieren oder schlecht lesbar sind). Das ist mit Brille recht mühsam, muss man doch aufpassen, diese nicht an den Gläsern anzufassen, die Linsen der Rift nicht zu verkratzen und gleichzeitig den Kasten über das Gestell zu bekommen. Bequem ist es zudem auch nicht.
Alternativ gibt es ja von Drittanbietern auch fixe Linsen zum Montieren an der Rift. Ob das was taugt kann ich aber nicht sagen (man liest da Verschiedenes...).
Ich werde wohl zu einem Geschäft gehen und es mit meiner Brille testen müssen. PSVR hat keine Probleme mit ihr. Die Rift möchte ich dann doch nicht als Katze im Sack kaufen.Alternativ gibt es ja von Drittanbietern auch fixe Linsen zum Montieren an der Rift. Ob das was taugt kann ich aber nicht sagen (man liest da Verschiedenes...).
@Azrael1965
Wenn Du noch ein paar Wochen warten kannst. Ab Mitte Oktober steigt Microsoft dick ins VR-Geschäft ein. Fünf Hersteller haben sich bisher zum neuen Windows Mixed Reality bekannt und produzieren VR-Brillen.
Quelle: https://www.computerbase.de/2017-08/microsoft-mixed-reality-windows-10-steam-vr/Wie Greg Sullivan, Direktor Kommunikation im Bereich Mixed Reality bei Microsoft, im Gespräch auf der IFA 2017 verlauten ließ, wird die Unterstützung von Steam VR nicht bereits zur Veröffentlichung des Fall Creators Update am 17. Oktober bereitstehen. Die Arbeiten an der Integration der Mixed-Reality-Headsets in Valves Plattform hätten gerade erst begonnen. Wann genau Käufer eines der neuen Headsets auch auf Titel aus der Steam-Bibliothek zugreifen können, darauf wollte Sullivan keine konkrete Antwort liefern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen