G
Gelöschte Mitglieder 228
Gast
@Azrael1965
Mit Pad oder Wheel gefahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
X Box One Pad. Ich musste lediglich die Tastaturbelegung ändern. Es gibt aber Zig Parameter zum Einstellen, die ich nicht brauchte.@Azrael1965
Hört sich großartig anX Box One Pad. Ich musste lediglich die Tastaturbelegung ändern. Es gibt aber Zig Parameter zum Einstellen, die ich nicht brauchte.

Nice. Hoffentlich gibt es eine Demo.X Box One Pad. Ich musste lediglich die Tastaturbelegung ändern. Es gibt aber Zig Parameter zum Einstellen, die ich nicht brauchte.
Auch mit Wheel kann man das Auto sehr gut steuern und auch das Force Feedback ist sehr gut. Leider habe ich mit Wheel noch weniger Erfahrung als mit dem Pad und kann es nicht mit anderen Programmen vergleichen aber ich bin mir relativ sicher , dass Wheel Fahrer zufrieden sein werden. Auch hier gibt es umfangreiche Einstellmöglichkeiten. ich hatte eher das Gefühl dass die Default EInstellung ein wenig zuviel Widerstand bietet, aber vielleicht bin auch zu ungeübt.@Azrael1965 : Danke für deinen Bericht. Falls möglich würde mich noch dein Eindruck mit Wheel interessieren.

stimmt.. genau deswegen mag ich Dich!Auch wenn er immer aufsetzen würde, übersteigt es deinen Horizont den Wagen per Setup etwas höher einzustellenen ?! Aso stimmt sollte dann ja wie in pCars1 nen Gamebreaker sein..... Aber hauptsache wir haben 700+ autos...davon 10 mal des selbe nur in ein un der selben Lackieung..... un nu geh dich schnell wieder ausheulen das es nen Ban oder ne Auszeit gibt...
FM7 hat ja nur 70 Autos
Und...
Auch wenn er immer aufsetzen würde, übersteigt es deinen Horizont den Wagen per Setup etwas höher einzustellenen ?! Aso stimmt sollte dann ja wie in pCars1 nen Gamebreaker sein..... Aber hauptsache wir haben 700+ autos...davon 10 mal des selbe nur in ein un der selben Lackieung..... un nu geh dich schnell wieder ausheulen das es nen Ban oder ne Auszeit gibt...

Ich bin wie erwünscht mit dem Mclaren auf die Nordschleife gefahren. Startbeginn auf 7 Uhr gestellt um den Sonnenaufgang zu geniessen und los. Er setzt nirgendwo auf, im Gegenteil schon im Showroom Trimm scheint er wie für die Nordschleife gebaut zu sein. Eigentlich wollte ich nur 1 Runde fahren, aber dann bin ich 3 weitere Runden gefahren weil es so schön war. Ich habe es ja auch Regnen und Sonnenschein eingestellt, siehe da die Strecke ist nach dem Regen noch nass und es sind kleine Pfützen zu sehen.Da bettelt wirklich einer um einen Thread / Forums-Ban
Und wer heult sich denn aus.
Ich würde dich nach allen Regeln der Kunst zerlegen mein lieber Freddy-Boy, aber Leute wie du sind es mir nicht wert, dass ich mir Stress aufhalse, nur weil du meinst im Internet den Dicken raushängen lassen zu müssen. Genug deiner Sorte getroffen, die dann beim Forumstreffen nur noch gestammelt haben, als ich sie fragte was ihr Problem nun sei.
Die Mods sehen deine erneute, grundlose Provokation und deine Stichelei und iwan hast du das, was du dir die ganze Zeit wünschst
Back to topic:
Bin aber wirklich mal gespannt, was das Höherlegen des P1 bewirkt in Pcars
Weil der Wagen ja im Racemode ja auch sich höher legt im echten Leben und sich nicht
etwa noch mehr duckt

Ich habe zwar den ersten Teil, aber nicht installiert aber ich werde ihn auch nie wieder spielen, weil der 2. Teil in allen Belangen besser ist.Klingt klasse
Hast du zufällig noch den 1. Teil?
Weil du hast ja dann den direkten Vergleich.
Mit dem P1 auf die Schleife habe ich damals als eins der ersten Sachen gemacht bei Pcars 1 und war entsprechend ernüchtert.
Schön, dass sie es für den Teil 2 gefixt haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen