Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project CARS 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werd mir wahrscheinlich von PCARS 2 und GT Sport jeweils die Steelbook und die digitale Version holen. Bei der digitalen Version reicht ja dann die Standard, da man die Codes der Retail nutzen kann. :)

Controllerhandling sieht wirklich weiterhin sehr nervös aus.. relativ lange Ladezeiten.. gibt im Ranked-Onlineplay auch so ne Art Führerschein, der saubere Fahrer belohnt und zusammenführt.

Tag/Nacht/Wetterwechsel sehen Hammer aus..

Zuletzt bearbeitet:
Interessant ist ja, dass ihr mir das auch immer sagt, dass man sieht, dass ich mit Controller fahre. Klar, die Lenkbeweungen sehen abgehackter aus, das Einlenkverhalten ist weniger smooth. Aber beim Fahren geht das echt erstaunlich gut.

Gibt es das Video schon bei YT?

jup:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es sind nich mal nur die abgehackteren Lenkbewegungen, es sieht eher sehr "unstabil" aus..
Sieht man auch, wenn er z.B angerempelt wird und sich sofort wegdreht.

Es sind nich mal nur die abgehackteren Lenkbewegungen, es sieht eher sehr "unstabil" aus..

Sieht für mich nicht unbekannt aus, was das Fahrverhalten angeht. Vielleicht ist das Einlenkverhalten noch etwas zu sensibel, aber das kann man ja justieren. Eventuell auch die Totzone etwas erhöhen. Beim Einlenken geht der Wagen sofort stark in die Einlenkbewegung, deswegen kommt er in der Kurveneinfahrt auch so oft auf die Curbs.

Da mach ich mir irgendwie wenig Gedanken. :)

jup:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Kommt es nur mir so vor, oder "hoppeln" die Wagen etwas merkwürdig?

Is mir jetz nix speziell aufgefallen.. Muss ich mir heut abend nochmal genau anschauen und drauf achten.

@Zimtzicke
Is mir ja nur aufgefalllen, Sorgen mach ich mir da auch keine..kann man sicher noch etwas justieren.
Aber jetz im Hinblick auf unseren Hitwoch, haben Wheelfahrer sicher wieder nen extremen Vorteil.

@Zimtzicke
Is mir ja nur aufgefalllen, Sorgen mach ich mir da auch keine..kann man sicher noch etwas justieren.
Aber jetz im Hinblick auf unseren Hitwoch, haben Wheelfahrer sicher wieder nen extremen Vorteil.

Ganz ehrlich? Ich bin ja ganze Meisterschaften mitgefahren im Hitwoch und ich habe mich nie wegen des Pads benachteiligt gefühlt. Mir hat das Spiel einen guten Eindruck vermittelt und wenn ich zu langsam war, dann eher, weil ich zu langsam war. :D

Wir werden es sehen. Wenn's nicht wird wie bei AC, sehe ich da kein Ungemach. :)

Zufällig jemand auf der Gamescom gesehen, wie das mit den Ranglisten bei den Konsolen sein wird. Diesmal, wie beim PC, für jedes Auto oder wieder nur für die Autoklasse ?

Rally Cross sieht jedenfalls mal nicht schlecht aus. Das online mit drei, vier Mann macht sicher Laune.

Zurück
Oben