Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project CARS 2 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Immer goldig, wenn Xettman über Forza erzählt, wo er doch nicht den Hauch einer persönlichen Erfahrung vorweisen kann von Forza 5 und 6 :grins:

Und immer dieser Quark mit kurzen Rennen.

Er hat immernoch nicht verstanden, dass man sich auch in Forza lange Rennen machen kann.
Es gab auch Ausdauerrennen in der Karriere in Teil 6, sogar als Multi-Class Events.

Aber sowas weiß man halt nur, wenn man es auch gespielt hat und da beißt sich die Katze mal wieder in den Schwanz....

Aber sonst hat er sicher nicht unrecht. Lässt sich auch in zig Publikationen nachlesen.

Da die nah beieinander liegenden Release ja immer wieder hier thematisiert werden (und GT Sports ist ja auch im Anflug):
Bin auf die VKZ der Spiele gespannt. Ich glaube nicht, dass Project Cars daraus ein Nachteil erwächst, denn 1. ist die Hauptplattform mit Sicherheit die PS4 und da ist noch 1 Monat Ruhe ehe der Ableger der GT-Reihe erscheint (mit deutlich unrealistischerem Fahrverhalten) und 2. ist es doch einer anderen Rubrik im Bereich der Rennspiele zuzuordnen und viel eher an den Motorsportenthusiasten gerichtet. 3. hat sich Teil 1 auf der One auch nicht großartig verkauft (Forza 6 afair aber auch nicht mega....stimmen die rd. 2 Mio. abgesetzten Einheiten?), weshalb der nahezu gleichzeitige Release mit Forza dem Slightly Mad Studio keine Angst machen muss.

Da habe ich wenig Zweifel, das haben sie schon im Erstling.

Ich kann nur für meinen Teil sagen, dass ich Forza und PCARS auch nicht per se in einen Topf werfen würde. Meine Herangehensweise an beide Spiele ist anders, auch wenn beides Rennspiele sind. GT Sport geht wieder einen anderen Weg, der aber eher in Richtung PCARS geht.

Insofern ergänzen sich die Spiele sicher gut und jeder sollte eigentlich zufrieden sein. Und im Zweifelsfall spielt man halt nicht, was einem nicht gefällt.

Über VKZ braucht man für die One eh nicht reden, da auf der One sehr viel digital abläuft und die digitale Käufe nicht erfasst werden.

Es wurden also wesentlich mehr als nur 2 Mio von Forza 6 abgesetzt.

Forza ist eine Billion Dollar Franchise :deal:

Aber nun gut, es geht hier ja um Pcars 2.

Richtig, wir haben zum Glück am Ende die Wahl was wir kaufen.

Aber man sollte auch nur stets über das berichten, was man auch gespielt hat.
Aber ich denke das wird Xettman nie lernen.

Ich hole Pcars 2 auf jedenfall nach, wenn ich mit Forza 7 & GT Sports fertig bin und wünsche einen bugfreien Start.
:dhoch: :bier:

Werde allein schon wg. DLC etc. das Spiel weiter verfolgen.

Werde allein schon wg. DLC etc. das Spiel weiter verfolgen.

Ich hoffe ja sehr sie bohren das Game dann nochmal ordentlich auf und hauen ein paar geile Karren raus. DTM wäre schön...vielleicht ja den Calli, oder den Alfa Romeo oder was für die Vintage-F1. Da gibts ja nicht viel.
Man wird mit so nem Season-Pass zwar gut gemolken, aber es motivierte mich schon ungemein jeden Monat neue Autos/Strecken zu bekommen. Hab mir zwar gesagt ich mach den Scheiss nicht mehr mit, aber wahrscheinlich bin ich zu schwach.

Ich nehm mir das garnicht erst vor. :D

Wenn die letzten Stimmen vor dem Release nicht über eine Vollgurke berichten, wird auch die Deluxe mit Season Pass geholt. Das ist ein Spiel, das spiel ich dann über Monate hinweg, da will ich auch die volle Packung. :)

Hier genauso. Bin damit ausgelastet für locker 1 Jahr. Dann noch n bissl Switch und für mehr reicht die Zeit eh nicht.

Deluxe-Version? Gibts das überhaupt? Hab die Ltd. Edition vorbestellt. Alles darüber hinaus ist mir dann doch zu teuer.

Calibra wäre schon ne Ansage :schock:

Aber in Sachen old DTM habe die Knallköppe hier wohl nen Exklusivvertrag.

http://www.igcd.net/game.php?id=1000009460

Den Alfa gabs in AC, aber son DTM Carpack wäre schon cool :sabber:

Ich finde auch nicht, dass man bei DLC gemolken wird, denn am Ende wird man ja nicht gezwungen das zu kaufen :deal:

Und wenn es dann für die Deluxe nur 10,- oder 20,- mehr sind, macht man erst recht nix verkehrt. :dhoch:

Zurück
Oben