Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

An Spielen zum überbrücken mangelst mir nicht
Mich hätte es sogar gefreut, wenn GT erst im November gekommen wäre..![]()

Aber wie sieht es mit dem Controller aus? Besser als im ersten Teil, aber die Steuerung wirkt immer noch zu sensibel. So fällt es im Vergleich zum Fahren mit einem Lenkrad deutlich schwerer, vor allem die stärker motorisierten Flitzer sicher auf der Piste zu halten. Das gelingt der Forza- und GT-Konkurrenz deutlich besser.
Ich hatte die PC Version bereits auf der E3 angespielt und die Steuerung fühlte sich ähnlich wie die vom ersten Teil an. Hatte ich auch damals gepostet.
Daher bleibt meine Vorfreude weiterhin gedämpft.
Konntest du es mit Lenkrad antesten? Beim ersten Teil hat es sich für mich mit Lenkrad sehr schwammig angefühlt, war irgendwie nicht so gut. Kannst du was dazu sagen, ob das sich im zweiten Teil besser anfühlt (mit Lenkrad).
Liest sich super, ich glaube, ich werde schwach. Aber nur eine Woche später kommt Forza, da wird die Zeit schon eng.![]()

Liest sich super, ich glaube, ich werde schwach. Aber nur eine Woche später kommt Forza, da wird die Zeit schon eng.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen