Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project CARS 2 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das hoffe ich doch schwer nicht - gerade Racinggames aus der Cockpit View werden dadurch auf ein völlig neues Level gebracht. Technisch noch verbesserungswürdig, imo aber das mit Abstand innovativste im Bereich Gaming der letzten Jahre.

Habe noch keinen erlebt, der bei mir zu Hause mit Rig und Rift nicht erstmal völlig geflasht war. Sobald die Brillen günstiger werden, die Hardwareanforderungen akzeptabel und die Auflösung deutlich besser, wird imo kein Weg mehr daran vorbeiführen... Zumindest in gewissen Genres.

@topic: das sieht schon gut aus. Ich werde wohl zu release zuschlagen, auch wenn ich unter Simaspekten nicht an einen AC-Killer glaube. Bin gespannt, ob ein brauchbarer triple support vorhanden ist und - falls ja - ob mein Rechner das Dreifachbild stemmen wird.

Am Anfang sind alle geflasht, aber ich erlebe das bei all meinen Freunden.

Dort verstaubt das PSVR nur noch im Regal, denn für zu lange sessions isses auch zu anstrengend.

Ich befasse mich damit erst garnicht.

Zu Pcars 2.

16 Wagen online find ich ein wenig schwach gemessen an der Konkurenz :(

Hauptsache sie haben die 60 frames / sec diesmal im Griff :dhoch:

Geil ist es, aber mir hat es da die Gehirnsuppe so sehr ins kochen gebracht, dass ich über Std. hinweg Übelkeit verspürte und quasi außer Gefecht gesetzt war. Vielleicht kriegt man das irgendwann durch einen entsprechenden technischen Fortschritt raus. Aktuell für mich auch nicht Massenmarkttauglich.

Wieviele Wochen sinds denn jetzt noch bis zum Spiel? Am We zieh ich in Teil 1 wieder ein paar Runden.

Ich hab jetzt mal vorbestellt. Die Lmt. Edition muss reichen. Hoffe die bringen die Framerate auf ein akzeptables Niveau. Nicht, dass ich noch auf die Pro upgraden muss^^

Ich behalte es auch im Auge. Auch wenn ich nicht weiß, wie ich das jetzt noch unterkriegen soll. Aber das sieht schon toll aus, und vielleicht macht die Karriere da auch bock.

Project CARS 2: Auf der Xbox One X signifikant besser als auf der PS4 Pro

In einem aktuellen Interview ging der Game Director Stephen Viljoen zwar nicht allzu sehr ins Detail, allerdings betonte der Mann, dass das Rennspiel "Project CARS 2" auf der Xbox One X im Vergleich zur PlayStation 4 Pro signifikante Verbesserungen bieten wird. Denn die Xbox One X habe mehr Power als das Sony-Pendant.

Nach dem Launch sollt ihr deutlich erkennen können, dass "Project CARS 2" auf der Xbox One X einen besseren Eindruck macht. PC-Spieler haben allerdings weiterhin die Nase vorne, denn auf dem Rechenknecht wird eine noch bessere Performance hingelegt, sofern der jeweilige PC entsprechend potent ist. Letztendlich ist die Xbox One X laut Stephen Viljoen ein großartiges Stück Hardware und der Entwickler setzt alles daran, möglichst viel aus der Konsole herauszuholen.

http://www.playm.de/2017/08/project-cars-2-12-358893/

Erst ausprobieren und dann urteilen.
Aktuell störten mich Kabel und zu geringe Auflösung, das mittendrin Gefühl ist aber unbeschreiblich. Hoffe daher inständig das es weitergeht.

Überlege, ob ich mir quasi passend zum Launch die Pro hole. Heute hat mir die Herkömmliche 3x die Disc entgegengeworfen. Glaub es gab bis dato nicht eine PS, mit der ich keine Probs hatte. Shit.

Unbenannt.JPG

Außerdem ist es jetzt möglich, sich beim Zeitfahren die Setups von schnellen Fahrern direkt aus der Bestenliste herunterzuladen und sogar deren Leistungen durch das Beamen in die Cockpits von bis zu drei Geisterwagen genau zu studieren. So erhält man z.B. nützliche Hinweise für den perfekten Bremspunkt oder die Ideallinie.

Gibt aber auch Negativpunkte, siehe komplettes Preview.

Is (glaub) auch neu:
Überarbeitete Karriere
Der Karrieremodus wird anders gestaltet als im Vorgänger. So gehört der etwas unübersichtliche Kalender der Vergangenheit an. Stattdessen wählt man jetzt einfach die Rennserie, in der man starten will und klappert die Veranstaltungen ab. Ursprünglich hatte Slighly Mad angekündigt, dass es erneut keine Barrieren bei der Wahl geben würde. Mittlerweile hat man sich allerdings dazu entschlossen, die Top-Serien innerhalb der Karriere erst freizuschalten, wenn man zuerst die nötigen Erfahrungen in einer niedrigeren Klasse gesammelt hat.

Zurück
Oben