Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project CARS 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was man nicht erkennt ist, ob sie die KI verbessert haben. Wäre wünschenswert. Die Zuschauerpixel bei Sommer, Winter, Regen etc...dürften wenigstens dann noch n Schirm aufspannen....auch wenn das etwas pingelig ist...

Was mir auch aufgefallen ist, wenn man sich die Leistungsdaten der einzelnen Autos ansieht (anderes Video auf yt). Woher holen die eigentlich ihre Informationen ein?

Der C9 von Sauber ist z.B. mit 254 = 406 km/h angegeben bie 720 PS. Afaik war der mal im Training in Le Mans exakt 406 km/h schnell. Soweit alles gut, aber im Training haben sie die Silberpfeile mit höherem Ladedruck auf die Reise lassen um mehr als 800 PS zu erreichen. Die 720 waren fürs Rennen gedrosselt. Is ja noch Kosmetik bzw. muss man mal im Spiel schauen.
Aber der McLaren F1 GTR Long Tail mit 600 PS (!) soll 384 km/h bringen und in 2,55 Sek. von 0-100 schießen??? Schwer vorstellbar und nicht belegt. In LM brachte die Kiste um die 320 km/h und dann war Schluss.
2,5 Sek von 0-100 bringt ein e-tron auf die Reihe. Ein herkömmlicher Benziner kann das kaum schaffen, da sich das Drehmoment erst aufbauen muss....die Angaben sind imo eine Legende und einfach falsch.

Warten wir es mal ab. Die Max.-werte in PC1 waren ja auch eher theoretischer Natur und im Rennen afair häufig nicht zu erreichen (zumindest bei mir).

Gibt inzwischen haufenweise Videos, bspw. eine Fahrt auf der Nordschleife im Winter, mit wahrscheinlich vollen Rängen...(Hatzenbach ist gut besucht ;) )
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ob die Werte von den Fahrzeugen stimmen ist eh fraglich, obwohl sie könnten ja ne lange Liste machen mit Test-,Trainings-, Quali-,Rennwerten und ob die Reifen schon gebraucht sind etc. dann hat man alles.

Aber solange man den BMW GT3 realistisch auf Schnee die Nordschleife runterprügelt ist ja alles OK. :hurra:

( Ironie OFF :cool: )

Was man nicht erkennt ist, ob sie die KI verbessert haben. Wäre wünschenswert. Die Zuschauerpixel bei Sommer, Winter, Regen etc...dürften wenigstens dann noch n Schirm aufspannen....auch wenn das etwas pingelig ist...

Was mir auch aufgefallen ist, wenn man sich die Leistungsdaten der einzelnen Autos ansieht (anderes Video auf yt). Woher holen die eigentlich ihre Informationen ein?

Der C9 von Sauber ist z.B. mit 254 = 406 km/h angegeben bie 720 PS. Afaik war der mal im Training in Le Mans exakt 406 km/h schnell. Soweit alles gut, aber im Training haben sie die Silberpfeile mit höherem Ladedruck auf die Reise lassen um mehr als 800 PS zu erreichen. Die 720 waren fürs Rennen gedrosselt. Is ja noch Kosmetik bzw. muss man mal im Spiel schauen.
Aber der McLaren F1 GTR Long Tail mit 600 PS (!) soll 384 km/h bringen und in 2,55 Sek. von 0-100 schießen??? Schwer vorstellbar und nicht belegt. In LM brachte die Kiste um die 320 km/h und dann war Schluss.
2,5 Sek von 0-100 bringt ein e-tron auf die Reihe. Ein herkömmlicher Benziner kann das kaum schaffen, da sich das Drehmoment erst aufbauen muss....die Angaben sind imo eine Legende und einfach falsch.

Warten wir es mal ab. Die Max.-werte in PC1 waren ja auch eher theoretischer Natur und im Rennen afair häufig nicht zu erreichen (zumindest bei mir).

Gibt inzwischen haufenweise Videos, bspw. eine Fahrt auf der Nordschleife im Winter, mit wahrscheinlich vollen Rängen...(Hatzenbach ist gut besucht ;) )
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
:lachweg::lachweg::lachweg: das ist das lächerlichste was ich je bei einer "SIM" gesehen haben. In den Regen Videos sind die Autos nicht 1kmh langsamer als trockene. Dafür muss man erst bei Schnee und Eis auf der Nordschleife fahren :ugly: ob man Spikes auf den m6 GT3 aufziehen kann, damit er so gut durch schnee und Eis kommt ?

Ist natürlich alles bissl fragwürdig, aber lustig isses schon :grins:

Ich bin bei PGR4 aber auch selten im Schnee gefahren und auch bei Forza zeigte sich.
Wenn Serienabend war, wollten nur die Wenigsten Regen.....

Ein Gimmick halt...:)
Schnee bräuchte ich auch nicht, wenngleich es auch nicht völlig ausgeschlossen ist, wie z.B. die 24h auf der Nordschleife 2016 berichten können. Damals is die ganze Nr. ja abgebrochen worden, weil die Karren reihenweise aus der Fahrbahn gerutscht sind.

Bei dem dynamischen Wetter wäre es sehr wichtig, wenn die CPUs entsprechende Performance hinlegen, d.h. nachvollziehbare Rundenzeiten bzw. Reaktionen auf die Wetterumschwünge, vielleicht mehr Ausritte usw.. Soweit ich mich erinnern kann war das Thema in Teil 1 ja auch nicht ohne Kritik.

Gespannt bin ich auch auf die Framerate. Die war ja anfangs auch eher schwach, nach ein paar Updates zumindest auf der PS4 dann ordentlich. Ich traue es der Truppe zu, dass es auf der X bzw. Pro in guter Qualität, der Rest dann eher durchwachsen daher kommt...man kann eigentlich nur hoffen.

Ein Gimmick halt...:)
Schnee bräuchte ich auch nicht, wenngleich es auch nicht völlig ausgeschlossen ist, wie z.B. die 24h auf der Nordschleife 2016 berichten können. Damals is die ganze Nr. ja abgebrochen worden, weil die Karren reihenweise aus der Fahrbahn gerutscht sind.

Bei dem dynamischen Wetter wäre es sehr wichtig, wenn die CPUs entsprechende Performance hinlegen, d.h. nachvollziehbare Rundenzeiten bzw. Reaktionen auf die Wetterumschwünge, vielleicht mehr Ausritte usw.. Soweit ich mich erinnern kann war das Thema in Teil 1 ja auch nicht ohne Kritik.

2016 auf der NOS war es ein heftiger Hagelschauer, kein Schnee.

Ich weiß, ich war live an der Strecke.

Für die Opulenz brauchts dann wohl einen hochgerüsteten PC.

Das wurde beim ersten Teil zumindest gepatcht.

Eines unserer ersten Rennen im Hitwoch fand im Regen statt. Und man musste im Regen komplett anders fahren als im Trockenen. Die KI-Performance war anfänglich zu stark (machte keine Fehler, die Rundenzeiten blieben teils gleich, KI fuhr nicht in die Box für Regenreifen), wurde dann aber gepatcht. Und das war dann so auch okay, ich bin das selbst mehrmals gefahren.

Wenn sie also nicht den Status Quo des Erstlings vor Patches für Teil 2 übernehmen, mach ich mir da weniger Sorgen.

PSVR Won’t be Supported — Yet
The subject of PlayStation VR support in Project CARS 2 was always vaguely addressed. SMS had appeared to be looking into the peripheral given the support for VR on PC. However, those with the headset eager to experience the title in virtual reality will have to wait, as Project CARS 2 will not support PSVR.

Project CARS 2 will offer slightly different online racing experiences on PC and console. Those on PC will be able to make use of 32 player grids, offering a larger overall field for events. Xbox One and PS4 lag behind in this aspect — both limited to 16 drivers during each race.

This may seem disappointing for those on console given Forza Motorsport 7 and GT Sport both support a larger number of players. However, its key to remember the on-track experience Slightly Mad Studios’ effort can provide. LiveTrack 3.0’s dynamic clock and weather will add a new layer of realism as racing conditions change in real time.

In raw numbers, the console online experience lags behind its competitors. However, the unique on-track challenges that Project CARS 2 can offer should help even the playing field.

Quelle:
https://www.gtplanet.net/project-cars-2-faq-psvr-multiplayer-lobby-sizes-hdr-support/

Zurück
Oben