Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

)Was man nicht erkennt ist, ob sie die KI verbessert haben. Wäre wünschenswert. Die Zuschauerpixel bei Sommer, Winter, Regen etc...dürften wenigstens dann noch n Schirm aufspannen....auch wenn das etwas pingelig ist...
Was mir auch aufgefallen ist, wenn man sich die Leistungsdaten der einzelnen Autos ansieht (anderes Video auf yt). Woher holen die eigentlich ihre Informationen ein?
Der C9 von Sauber ist z.B. mit 254 = 406 km/h angegeben bie 720 PS. Afaik war der mal im Training in Le Mans exakt 406 km/h schnell. Soweit alles gut, aber im Training haben sie die Silberpfeile mit höherem Ladedruck auf die Reise lassen um mehr als 800 PS zu erreichen. Die 720 waren fürs Rennen gedrosselt. Is ja noch Kosmetik bzw. muss man mal im Spiel schauen.
Aber der McLaren F1 GTR Long Tail mit 600 PS (!) soll 384 km/h bringen und in 2,55 Sek. von 0-100 schießen??? Schwer vorstellbar und nicht belegt. In LM brachte die Kiste um die 320 km/h und dann war Schluss.
2,5 Sek von 0-100 bringt ein e-tron auf die Reihe. Ein herkömmlicher Benziner kann das kaum schaffen, da sich das Drehmoment erst aufbauen muss....die Angaben sind imo eine Legende und einfach falsch.
Warten wir es mal ab. Die Max.-werte in PC1 waren ja auch eher theoretischer Natur und im Rennen afair häufig nicht zu erreichen (zumindest bei mir).
Gibt inzwischen haufenweise Videos, bspw. eine Fahrt auf der Nordschleife im Winter, mit wahrscheinlich vollen Rängen...(Hatzenbach ist gut besucht)

das ist das lächerlichste was ich je bei einer "SIM" gesehen haben. In den Regen Videos sind die Autos nicht 1kmh langsamer als trockene. Dafür muss man erst bei Schnee und Eis auf der Nordschleife fahren
ob man Spikes auf den m6 GT3 aufziehen kann, damit er so gut durch schnee und Eis kommt ?Soweit ich mich erinnern kann war das Thema in Teil 1 ja auch nicht ohne Kritik

Ein Gimmick halt...
Schnee bräuchte ich auch nicht, wenngleich es auch nicht völlig ausgeschlossen ist, wie z.B. die 24h auf der Nordschleife 2016 berichten können. Damals is die ganze Nr. ja abgebrochen worden, weil die Karren reihenweise aus der Fahrbahn gerutscht sind.
Bei dem dynamischen Wetter wäre es sehr wichtig, wenn die CPUs entsprechende Performance hinlegen, d.h. nachvollziehbare Rundenzeiten bzw. Reaktionen auf die Wetterumschwünge, vielleicht mehr Ausritte usw.. Soweit ich mich erinnern kann war das Thema in Teil 1 ja auch nicht ohne Kritik.
Bei dem dynamischen Wetter wäre es sehr wichtig, wenn die CPUs entsprechende Performance hinlegen, d.h. nachvollziehbare Rundenzeiten bzw. Reaktionen auf die Wetterumschwünge, vielleicht mehr Ausritte usw.. Soweit ich mich erinnern kann war das Thema in Teil 1 ja auch nicht ohne Kritik.
PSVR Won’t be Supported — Yet
The subject of PlayStation VR support in Project CARS 2 was always vaguely addressed. SMS had appeared to be looking into the peripheral given the support for VR on PC. However, those with the headset eager to experience the title in virtual reality will have to wait, as Project CARS 2 will not support PSVR.
Project CARS 2 will offer slightly different online racing experiences on PC and console. Those on PC will be able to make use of 32 player grids, offering a larger overall field for events. Xbox One and PS4 lag behind in this aspect — both limited to 16 drivers during each race.
This may seem disappointing for those on console given Forza Motorsport 7 and GT Sport both support a larger number of players. However, its key to remember the on-track experience Slightly Mad Studios’ effort can provide. LiveTrack 3.0’s dynamic clock and weather will add a new layer of realism as racing conditions change in real time.
In raw numbers, the console online experience lags behind its competitors. However, the unique on-track challenges that Project CARS 2 can offer should help even the playing field.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen