Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle Autos direkt aus dem Spiel vorgestellt!
),
Sms wäre wirklich schlau, wenn sie auf anfang next year verschieben,
onwohl man es ja schon fleißig vorbestellen kann.
Gt Sports packt es 2017 vermutlich auch nicht, aber Forza 7 wird es packen
und dagegen wird es Pcars 2 zumindest in Sachsn Umfang schwer haben.
@fireball
Ich wüsste nicht, dass der neue Hybrid Porsche exklusiv sei für Forza 7.
Pcars hat den 720S Mac zeitexklusiv.

Wenn man sich allein anschaut, wie sich die Fzg. auf der Strecke verhalten, wie sich die Autos physikalisch verhalten, dann ist das von der Realität meilenweit weg. Da hat PC einen völlig anderen Anspruch. Was nützen mir 700+ Autos, wenn nicht eines wirklich halbwegs realitätsgetreu das Fahrverhalten widerspiegelt?

Aber auch nur wenns um die Anzahl der Fahrzeuge geht. Der Schwerpunkt eines PC ist doch ein völlig anderer als Forza. Forza is was für den Mainstream, analog GT. Wenn man sich allein anschaut, wie sich die Fzg. auf der Strecke verhalten, wie sich die Autos physikalisch verhalten, dann ist das von der Realität meilenweit weg. Da hat PC einen völlig anderen Anspruch. Was nützen mir 700+ Autos, wenn nicht eines wirklich halbwegs realitätsgetreu das Fahrverhalten widerspiegelt?
PC spricht eben mehr die an, die ernsthafter racen wollen. Der Markt dafür ist natürlich allgemein kleiner (wobei Forza 6 etc. auch keine Bäume verkaufstechnisch ausgerissen hat...und Teil 7 vermutlich durch die künftige Reichweite der X eine Randerscheinung bleiben wird).
- Speichermöglichkeit innerhalb eines Rennens z.B. beim Boxenstopp....wer kann schon reale 24h am Stück zocken, bzw. die Konsole dauerhaft anlassen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen