Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project CARS 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß nur noch, dass ich wg. GT4 japanisch damals Sylvester verpennt habe, weil ich tagsüber den ganzen Tag in Hamburg war um meine PS2 umbauen zu lassen :grins:

Aber war schon geil damals.

Damals bin ich auch nur Automatik gefahren :oops:
Das änderte sich bei mir dann aber endgültig mit Forza 3, wo ich mal
nen Rennen verloren habe, weil der saudämliche Ferrari 512 TR hoch geschaltet
hat und ich dann im Drehzahlkeller war :motz:

Und seit dem möchte ich das selber Schalten nicht mehr missen, ausgenommen
so Spiele wie Dirt oder Drive Club.

Aber back to Pcars 2.
Schaut schon nice aus :sabber:

19702844_1333651940083971_6412850393568385287_o.jpg

ja.
CAREER MODE SHOWCASED BY E3 SIZZLE TRAILER Showcasing the open structure of the Project CARS franchise, the E3 Sizzle trailer presents the game’s “sandbox” approach to its career mode that allows drivers an open path to achieving their motorsport dreams. Drivers can begin their motorsport career in grassroots series such as karts and race their way to the very top echelons where many of the world’s most prestigious brands and cars await; or they can choose to begin in any motorsport discipline; or even go straight into one particular type of motorsport, and spend one or multiple seasons in that championship. With 9 motorsport disciplines to choose from, a racing career has never been more rewarding or challenging.

http://wccftech.com/project-cars-2-release-date-trailer/

Wird wohl größtenteils so wie in Teil 1, hab auch schon gelesen das er noch etwas freier sein soll..

Zwecks Einteilung gibts nur Spekulationen im PCars Forum:

http://forum.projectcarsgame.com/showthread.php?50356-Project-CARS-2-Career-Mode

Wirklich beeindruckend, Hocke Classic ist schon geil, und Sugo gab's schon seit Toca nicht mehr, glaub ich... Dennoch möchte ich erste Feedbacks abwarten und nicht wieder ins Senfglas greifen...

Zurück
Oben