Apple Programm deinstallieren nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Computer & Apple" wurde erstellt von Nathantu, 2. Juli 2020.

  1. Nathantu

    Nathantu

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe das Programm "TuneUp" installiert, um mein Mac, wie mein Windows PC zu beschleunigen. Doch wie ich feststellen musste, kann TuneUp auf dem Mac nichts.
    Nichts, ausser irgendwelche Duplikate entdecken, wow! Also weg mit dem Programm. Doch ich bekomme es nicht mehr von meinem Mac runter.
    Wenn ich das Programm deinstallieren möchte (Unter Programme - Das Icon in den Papierkorb legen möchte, dann kommt die Meldung "das Programm kann nicht deinstalliert werden, da es noch geöffnet ist.) Wenn ich dann über das Terminal mit SUDO und SUDO -9 den Prozess kille, dauert es keine 2 Sekunden und das Programm ist wieder aktiv.

    Hilfe!

    Wie bekomme ich das Programm TuneUp wieder deinstalliert ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.