Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

1. Vorschlag:silbex schrieb:PS3 wegschmeissen -> Xbox und MS Points kaufen.
Oder du schaust dich vorher bei Wirecard.de um. Da bekommst du quasi eine Online-Kreditkarte. Kann sein, dass die auch nur auf Pre-Paid Basis läuft.

Ähm ja ich^^ Wie gesagt habe es selber alles gemacht und konnte es am Anfang auch net glauben das es so einfach ist, klappt aber super.Dale schrieb:Also was man teilweise so über Wirecard liest, würde ich mir das gut überlegen! Ich habe auch mal mit dem Gedanken gespielt (für die Fake Accounts bei XBL und PSN), dann aber nach haarsträubenden Erfahrungsberichten im Internet davon wieder Abstand genommen.
Hat hier jemand damit praktische Erfahrungen gemacht?

Generell von ewig langen Zeitspannen zwischen Einzahlung und Gutschrift und in Einzelfällen über ganz verschwundenes Geld. Aber da wird natürlich auch viel dummes Zeug geschrieben im Internet.Roestnuss schrieb:Ähm ja ich^^ Wie gesagt habe es selber alles gemacht und konnte es am Anfang auch net glauben das es so einfach ist, klappt aber super.
Was für Geschichten gibt es denn da?
Dale schrieb:Ich habe Kreditkarten, aber halt keine mit einer US-amerikanischen Adresse
Und wie ich schon an anderer Stelle sagte, würde ich das auch nicht versuchen, eine falsche Adresse anzugeben, das kann unangenehme Konsequenzen haben.
Ebay ist da wohl in der Tat die beste Lösung, wusste gar nicht, dass es da PSN Guthaben für den US-Store zu kaufen gibt...
Generell von ewig langen Zeitspannen zwischen Einzahlung und Gutschrift und in Einzelfällen über ganz verschwundenes Geld. Aber da wird natürlich auch viel dummes Zeug geschrieben im Internet.Roestnuss schrieb:Ähm ja ich^^ Wie gesagt habe es selber alles gemacht und konnte es am Anfang auch net glauben das es so einfach ist, klappt aber super.
Was für Geschichten gibt es denn da?
slaughterking schrieb:Also wenn es scheinbar zu einfach und zu naheliegend ist, sich einfach eine stinknormale Kreditkarte zu kaufen, wie es schon Zilliarden andere Menschen gemacht haben, dann würde ich mir doch zumindest solche Abenteuer mit Alternativ-KKs sparen und mir Guthaben für den PSN Store bei eBay kaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen