E eape 29. Oktober 2013 #102 Danke! Hab noch einige Pokemon, die sich durch Tausch entwickeln. Georok, Sichlor, Flegmon und so. Kann man vielleicht auch die Tage machen!
Danke! Hab noch einige Pokemon, die sich durch Tausch entwickeln. Georok, Sichlor, Flegmon und so. Kann man vielleicht auch die Tage machen!
B bestoftimes Jag mår bra, tack! 29. Oktober 2013 #103 Klar. Vielleciht habe ich bis dahin auch noch ein paar davon gefangen.
Crozzbow 4. November 2013 #106 hätte hier auch noch ein paar die sich durch Tausch entwickeln, hätt vor allem gern mein Sichlor getauscht, damit es zu Scherox wird
hätte hier auch noch ein paar die sich durch Tausch entwickeln, hätt vor allem gern mein Sichlor getauscht, damit es zu Scherox wird
Simoon 20. November 2013 #109 hat jemand evtl einen desporanit den er nicht brauch? könnt ich gut gebrauchn
H hoeffi 1. Dezember 2013 #110 Hey Suche: Shiny Evoli Geschlecht: Egal Ich würde alles geben hätte auch ein paar Shinys und die legendären im angebot! Bei Interesse bitte melden. Mein FC: 2852-7810-9971 e-mail: [email protected] MfG. Hoeffi
Hey Suche: Shiny Evoli Geschlecht: Egal Ich würde alles geben hätte auch ein paar Shinys und die legendären im angebot! Bei Interesse bitte melden. Mein FC: 2852-7810-9971 e-mail: [email protected] MfG. Hoeffi