Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Pokémon X und Y

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

der Wundertausch ist witzig gedacht, aber an sich kriegt man da nur Schrott :D

Dow Jones schrieb:
Nee, jetzt gibts viele. Am Anfang reicht es, wenn man die Pokemon in den soliden gelben Bereich bringt. Hab bisher schon 10+ Pokemon gefangen und ich habe nicht mal den ersten Orden. Nur den Meisterball sollte man sich für das late Game aufheben. Es gibt immer ein beschissenes Pokemon, wo man den gerne benutzen kann.

Karpador!

Alter, mein Team steht ja schon fast. Habe gerade auf Route 5 ein Abra mit Flottball gefangen. Geil!

Glumanda lvl 14
Froxy lvl 17
Tauboga lvl 18
Pikachu lvl 15
Abra lvl 10

Und ich hab nicht mal den 2. Orden. :Gerri:

Wieder Noobfrage: wie level ich die Pokemons am besten? Soll ich Gegner fangen oder töten? Ich habe vorhin so halb zufällig festgestellt, dass jeder Pokemon, der "irgendwie" im Kampf gewesen ist, die vollen Erfahrungspunkte mitkriegt. Ist das das beste System (also jeden Pokemon einmal, auch ohne ihn kämpfen zu lassen, "einwechseln" und dann am Ende den Gegner mit nem starken Pokemon plattmachen)? Erscheint nämlich etwas umständlich leider :traurig:

Also du solltest den EP-Teiler einschalten. Das wäre schon mal hilfreich. Ansonsten eben kämpfen, kämpfen und kämpfen. Ich wechsle auch nicht alle Pokémon ein, das ist viel zu umständlich. Dadurch dauert ein Kampf auch viel zu lange. Mit der Erfahrung kriegst du schon mit, wie das Schere-Stein-Papier funktioniert, stellst ein Team zusammen und natzt die anderen Pokémon nur so von der Platte.

Jemand Bock aufn Kampf? Die Level werden ja auf 50 angeglichen oder?

Steffko schrieb:
Was... ist dieser mysteriöse EP-Teiler? :D

Das Ding solltest du relativ schnell am Anfang bekommen. Knapp vor oder nach dem ersten Orden. Das befindet sich in deiner Basis Item Tasche, in der auch die Skates drin sind.

Sorg dafür, dass das Pokemon, das du grad am meisten trainieren willst, immer im Kampf gesetzt ist. Dazu stellst du es auf den ersten Platz, wonach es in jedem kampf automatisch auf dem feld landet. Je nach Stärke des Gegners wechselst du es aus oder lässt es draufkloppen.
So sorgst du dafür, dass das Pokemon immer XP kriegt, ob es am ende selbst kämpft oder gleich zu Beginn Platz für ein stärkeres macht.

Als warnung für die Leute mit nen 3DS XL.
Kauft besser NICHT die Premium Edition.
http://www.mediamarkt.de/mcs/product/Pok%C3%A9mon-Y-%28Premium-Edition%29,48353,464545,911062.html?langId=-3&gclid=CJCa6afBkboCFcKR3godpmoAWA

Man muss den 3DS echt schon mit Kraft reindrücken damit er überhaupt drinnen sitzt. Sollte imo nicht Sinn der Sache sein. Soll natürlich nicht raus fallen aber nen Verschluss hätte da mehr geholfen.

Dow Jones schrieb:
Alter, mein Team steht ja schon fast. Habe gerade auf Route 5 ein Abra mit Flottball gefangen. Geil!

Glumanda lvl 14
Froxy lvl 17
Tauboga lvl 18
Pikachu lvl 15
Abra lvl 10

Wo gibts denn Abra?

Und ab was für einem Zuneigungslevel entwickelt sich Azurill? :tip:

.hack//Haseo schrieb:
Als warnung für die Leute mit nen 3DS XL.
Kauft besser NICHT die Premium Edition.
http://www.mediamarkt.de/mcs/product/Pok%C3%A9mon-Y-%28Premium-Edition%29,48353,464545,911062.html?langId=-3&gclid=CJCa6afBkboCFcKR3godpmoAWA

Man muss den 3DS echt schon mit Kraft reindrücken damit er überhaupt drinnen sitzt. Sollte imo nicht Sinn der Sache sein. Soll natürlich nicht raus fallen aber nen Verschluss hätte da mehr geholfen.

Grad mal probiert... gut, dass ich nicht vor hatte das zu benutzen, da hätte ich echt Angst den 3DS kaputt zu machen :fp: Und diese Premium gabs irgendwie bei mir eh "automatisch" für 39,99€.

@Jehuty/Dow Ok, das werd ich dann sofort aktivieren, wenn ich das Ding bekomme :dhoch:

Dow Jones schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Dow Jones schrieb:

Glumanda lvl 14
Froxy lvl 17
Tauboga lvl 18
Pikachu lvl 15
Abra lvl 10

Wo gibts denn Abra?

Route 5. Auf dem Weg zum 2. Orden.

Ah, okay. Da bin ich gerade. Meine Pokemon sind aber alle gerade schon Level 18+. :oops:

Muss dann mit jemandem hier dann noch das Abra tauschen um Simsala zu bekommen.

Gibts ne Pokemon Freundesliste hier?

Also wenn man hier untereinander die Tauschentwicklungen tauschen könnte wär cool.

Weil nen Apollo müsste man uns auch noch rüber tauschen für nen Gengar. Mega-Gengar sieht so cool aus. *-*

Hana-Bi schrieb:
Dow Jones schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Dow Jones schrieb:

Glumanda lvl 14
Froxy lvl 17
Tauboga lvl 18
Pikachu lvl 15
Abra lvl 10

Wo gibts denn Abra?

Route 5. Auf dem Weg zum 2. Orden.

Ah, okay. Da bin ich gerade. Meine Pokemon sind aber alle gerade schon Level 18+. :oops:

Muss dann mit jemandem hier dann noch das Abra tauschen um Simsala zu bekommen.

Gibts ne Pokemon Freundesliste hier?

Können wir ja machen.

Zurück
Oben