Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Ich schließe mich der Frage an, geht das mit dem Tauschen schon?
Jehuty79 schrieb:Evoli?! D:
Och habs gestern auch 2x versucht und nur Hornlius gekriegt.

.hack//Haseo schrieb:Dow Jones schrieb:Ich schließe mich der Frage an, geht das mit dem Tauschen schon?
Normal tauschen geht schon lange.
Übertragen über diese APP sollte auch schon gehen müsst im eShop scahuen bs schon da ist.
Kyoshiron schrieb:.hack//Haseo schrieb:Dow Jones schrieb:Ich schließe mich der Frage an, geht das mit dem Tauschen schon?
Normal tauschen geht schon lange.
Übertragen über diese APP sollte auch schon gehen müsst im eShop scahuen bs schon da ist.
müssen das mal rausfinden
Die App soll ab dem 27. Dezember 2013 im Nintendo e-Shop erhältlich sein. Mit der Gebühr soll der Dienst regelmäßig gepflegt werden. Wer diese herunterlädt, kann die Applikation 30 Tage kostenfrei testen.
Hana-Bi schrieb:Hätte doch mal ein VM Sklaven machen sollen. Der Attacken-Verlerner ist ja bei meiner Geschwindigkeit noch Lichtjahre entfernt.
2 Orden und Lohgock (mit Zerschneider) ist schon auf Level 43...
SirHorst schrieb:Ich brauche endlich den dunkel Stein. Mein armes Gramokles muss endlich zu duokles werden.
SirHorst schrieb:Hana-Bi schrieb:Hätte doch mal ein VM Sklaven machen sollen. Der Attacken-Verlerner ist ja bei meiner Geschwindigkeit noch Lichtjahre entfernt.
2 Orden und Lohgock (mit Zerschneider) ist schon auf Level 43...
Wo hastn du lohgock her oO
Kyoshiron schrieb:wie schafft ihr es denn bitte eure pokemon so hoch zu spielen udn keinen spielfortschritt zu erzielen?
bei level 43 hatte ich schon 5 orden ....
Kyoshiron schrieb:habs befürchtet ...
Dow Jones schrieb:Kyoshiron schrieb:habs befürchtet ...
Also kein Tauschen?
Ich hab nach 15h den 2. Arenaleiter besiegt. Das war auch knapp getimet, denn meine Pokemon waren alle auf lvl 30.
Bin mir immer noch Unsicher, ob ich Onyx mitnehmen soll, oder etwas anderes. Das Fossil-Poke sieht ganz putzig aus! Naja, ich krieg schon was zusammen...
Hana-Bi schrieb:Bin halt der extrem auf Perfektionismus getrimmte Zocker. Will ein Pokemon auch fangen, wenn ich es gesehen habe. Auch wenn es dann eben ein, zwei Stunden grinden bedeutet.
Hana-Bi schrieb:Dow Jones schrieb:Kyoshiron schrieb:habs befürchtet ...
Also kein Tauschen?
Ich hab nach 15h den 2. Arenaleiter besiegt. Das war auch knapp getimet, denn meine Pokemon waren alle auf lvl 30.
Bin mir immer noch Unsicher, ob ich Onyx mitnehmen soll, oder etwas anderes. Das Fossil-Poke sieht ganz putzig aus! Naja, ich krieg schon was zusammen...
Also das mit Level 30 und deine Pokemon gehorchen dir nicht mehr, gilt wirklich nur für fremde, getauschte Pokemon. Wobei da Lohgock wohl auch ne Ausnahme ist, da ich den mit Level 40+ ohne Probleme komtrollieren kann.
Hana-Bi schrieb:Bei mir: 98 gefangen, 131 gesehen.
Bin jetzt in der nächsten Stadt nach dem 2. Orden.
.hack//Haseo schrieb:Wir könnten Bisasams züchten suchen dann halt nen Glumanda und nen Schiggy.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen