Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Pokémon X und Y

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mich für Froxy entschieden und finde seine finale Form richtig cool. Wenn ich schon keinen Ninja Turtle kriege, tuts auch ein Ninjafrosch. :deal:

Ich hab eben zum allerersten mal ne Flunkifer gefangen. Mega Flunkifer inc! :ruby:

/e
Und im ersten Brocken steckt ein Altbernstein für Aerodactyl. Hell yeah, ist heute Weihnachten oder was? :D

Hab ein Onyx gesehen. Jetzt muss ich das noch fangen!

An die Kenner:

Hab jetzt dann

Psycho
Flug/normal
Feuer
Elektro
Wasser
Gestein/Boden

Im Team. Brauche ich noch was ganz dringend?

Was ist eigentlich mit den Feen? Taugen die was? Hab mal zwei gefangen (fragt mich bitte nicht nach deren Namen, ich bin nicht so ein Freak wie ihr :ugly: :D) und weiß nicht, ob es lohnt, sie zu leveln.

Ich würde Elektro (Pikachu?) für Kampf opfern. Spätestens wenn du dann Lucario kriegst. Pikachu hinkt später dem Rest stattechnisch hinterher und Simsala (dein Psycho, nehm ich an) ist auch ne enorme Glasscannon und im weiteren Verlauf eher mittelmässig.

Wichtig ist, dass du dein Milza brav trainierst. Der wird sich später allein durch Horden metzeln. :deal:

/e
Ach und hol dir Flemmli (Mega Lohgock ftw!)!

Ja, mag sein. Aber es ist total niedlich und deshalb bleibt es im Team. Ich merke mir aber mal die Namen für den Multiplayer. Vielleicht stelle ich da mein Team um. Onyx ist ja auch nicht so der Bringer, gehört aber zum Team Oldschool einfach dazu.

Ich wollte eher wissen, ob ich noch eine Klasse von Pokémon dringend brauche, oder obs ausreicht.

Ein Turnier müssen wir trotzdem noch austragen.

Zurück
Oben