Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jehuty79 schrieb:Ok, die Flottbälle kriegt man wohl in X, während man in Y 5 Luxusbälle geschenkt kriegt. Naja, dann wart ich halt ab, bis ich die im Center kaufen kann.
Jehuty79 schrieb:Ich hab das Ding eben fast zwei mal an die Wand donnern wollen! Will nen Schluck trinken und leg das Teil auf die Couch neben mir - zack denk ich mir, hoffentlich ist der Scheiss jetzt nicht wieder verreckt !!! inklusive Stossgebet und genau in dem Moment ploppt die Meldung auf. Ich könnte grad in allen geometrischen Formen kotzen, so angepisst und demotiviert bin ich.
Danke für die wohl beschissenste Verarbeitung aller Zeiten, Nintendo, einfach nur danke!
Jehuty79 schrieb:
Eben mitten im Spiel: "Die Karte wurde entfernt, bitte drücke die Home-Taste"
![]()
RUND 5 STUNDEN PROGRESSS IM ARSCH!!!! FU NINTENDO, FU!!!!![]()
Jehuty79 schrieb:Ah, dann muss ich den Typ wohl wirklich übersehen habem. Aber egal, bestimmt kann ich die bald auch so kaufen. Relaxo erstmal schön paralysieren und dann runterhauen. Mit mindestens einem Pokemon würd ich übrigens Trugschlag behalten, damit du auch später Lowies fangen kannst, ohne sie ständig zu killen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen