Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Pokémon X und Y

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe jetzt ca. 7h gespielt und das Game bockt total. Bestes Pokémon seit dem Original vor 15 Jahren. Wenn der Multiplayer jetzt noch geil ist und das mit dem Tauschen auch noch funktioniert, gibts volle Punktzahl für den Titel. Ehre gebietet, dass es zumindest ein kleines KT-Turnier gibt!

Gametrailers vergibt eine 9,0

Ok, die Flottbälle kriegt man wohl in X, während man in Y 5 Luxusbälle geschenkt kriegt. Naja, dann wart ich halt ab, bis ich die im Center kaufen kann.

Jehuty79 schrieb:
Ok, die Flottbälle kriegt man wohl in X, während man in Y 5 Luxusbälle geschenkt kriegt. Naja, dann wart ich halt ab, bis ich die im Center kaufen kann.

Luxusbälle bekommt man aber auch geschenkt. Wie gesagt, ich weiß nicht mehr wo das war, aber das wird in beiden Versionen so sein.

Relaxo war ja auch ein Akt....Meine FRESSE; EY

Ah, dann muss ich den Typ wohl wirklich übersehen habem. Aber egal, bestimmt kann ich die bald auch so kaufen. Relaxo erstmal schön paralysieren und dann runterhauen. Mit mindestens einem Pokemon würd ich übrigens Trugschlag behalten, damit du auch später Lowies fangen kannst, ohne sie ständig zu killen.

Relaxo war schon so down. der Hyperball hat gar nichts gebracht, und dann beim 3. superball war das vieh endlich drin. Aber auch nur nach dem 3. mal neuladen.

Yeah, mein Jungglut hat sich endlich zu Lohgock entwickelt! Mega Lohgock incoming! :waah:

m54_67w993a44.jpg

Alter, ich speichere alle 5 Minuten. Wieso sind eure DS so schlabbrig?

Woran erkenne ich ein Shiny. Und was soll das überhaupt sein?

Ich muss mal den 2. Orden holen, sonst hören die Pokemon nicht mehr auf mich. :gerri:

Ich hab das Ding eben fast zwei mal an die Wand donnern wollen! Will nen Schluck trinken und leg das Teil auf die Couch neben mir - zack denk ich mir, hoffentlich ist der Scheiss jetzt nicht wieder verreckt !!! inklusive Stossgebet und genau in dem Moment ploppt die Meldung auf. Ich könnte grad in allen geometrischen Formen kotzen, so angepisst und demotiviert bin ich.
Danke für die wohl beschissenste Verarbeitung aller Zeiten, Nintendo, einfach nur danke!

Wenn das Pokemon erscheint gibts kurz nen Glitzereffekt und es hat ne andere Farbe.
Unten im Bericht siehst dann nen roten Stern wenn du sie gefangen hast.

Shiny Pokemon sind sehr selten.

http://www.pokewiki.de/Schillernde_Pok%C3%A9mon

Jehuty79 schrieb:
Ich hab das Ding eben fast zwei mal an die Wand donnern wollen! Will nen Schluck trinken und leg das Teil auf die Couch neben mir - zack denk ich mir, hoffentlich ist der Scheiss jetzt nicht wieder verreckt !!! inklusive Stossgebet und genau in dem Moment ploppt die Meldung auf. Ich könnte grad in allen geometrischen Formen kotzen, so angepisst und demotiviert bin ich.
Danke für die wohl beschissenste Verarbeitung aller Zeiten, Nintendo, einfach nur danke!

Willste nen Kampf um Dampf abzulassen?

Jehuty79 schrieb:
:fp:

Eben mitten im Spiel: "Die Karte wurde entfernt, bitte drücke die Home-Taste"

FUUUU.jpg

RUND 5 STUNDEN PROGRESSS IM ARSCH!!!! FU NINTENDO, FU!!!! :wand:

Hatte genau das gleiche, als ich den DS mal in meiner Tasche hatte, dachte da sei vllt. irgendetwas dran gekommen, aber war wohl ein Fehler im Spiel.

Milza ist ja niedlich. Kindwurm ist ja noch niedlicher! Der muss fast ins Team!

BTW: Meine Pokemon sind alle schon auf 27 und ich weiß nicht mal, wo ich den 2. Orden herbekommen soll. Das wird aber noch mal ganz knapp mit dem Ungehorsam!

Jehuty79 schrieb:
Ah, dann muss ich den Typ wohl wirklich übersehen habem. Aber egal, bestimmt kann ich die bald auch so kaufen. Relaxo erstmal schön paralysieren und dann runterhauen. Mit mindestens einem Pokemon würd ich übrigens Trugschlag behalten, damit du auch später Lowies fangen kannst, ohne sie ständig zu killen.

Hab vorhin ein zweites Abra gefangen. Kannst du haben wenn du willst. :)

Wie läuft das eigentlich ab? Sieht man wirklich nicht die Freundschaftsanfragen? Und wenn ich jetzt den Freundes-Code von MachtAG eingebe, wird mir gesagt der sei falsch... :?

Zurück
Oben