Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Pokémon X und Y

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Renne aktuell mit Glutexo, Pikachu, Jungglut, Amphizel, Milza und Balgoras herum. Sind alle zwischen 19 und 22, aber Milza könnte bald Platz für Tragosso oder Relaxo machen.

Werdet ihr euch nen VM-Sklaven machen oder pfeift ihr drauf? Ich bin mir noch nicht sicher, aber denke, dass es bei mir wieder ein Dragoran wird.

Jo, Relaxo kriegt man schon nach dem ersten Orden. Hab übeigens schon 12 Stunden auf dem Konto und noch nicht mal den zweiten Arenaleiter gefunden. :D

Relaxo versperrt ne Brücke auf der Route 7 und muss, wie immer halt, mit ner Pokeflöte geweckt werden. Achtet aber drauf, dass ihr vor dem Kampf unbedingt abspeichert - man hat auch diesmal nur eine einzige Chance, den Dicken zu fangen.

Ihr versucht echt alle Pokemon zu fangen? Dachte das wäre nur so ein Werbeslogan, um den sich keiner einen feuchten Kehricht schert. :ugly:

Ich fange jedenfalls immer nur die Pokemon, die ich auch unbedingt haben möchte. Der Rest wird skrupellos vernichtet. Muharhar. :D

Hatte keinen Flottball dabei und Paralyse war somit meine einzige Option. Werd mich aber mit Bällen abdecken und auf nen Spawn hoffen. :)

/e
Mixer, du bist auch so ein Fastfood-Zocker, normal also. :D
Ich hatte in der Blauen damals alle, danach hats aber auch bei mir nicht mehr geklappt. Hauptsächlich mangels Tauschpartnern. :D

Gerade Abra gefangen. :puschel:

Beim ersten Versuch natürlich gleich besiegt und jetzt ne Stunde den zweiten gesucht.

Mein Team zur Zeit (auf Englisch):

Wartortle (26)
Vivillon (26)
Quilladin (26)
Pikachu (26)
Azumarill (27)
Combusken (29)

Wenn man übrigens bei PokeAmie 5 Herze bei dem Pokemon hat, dann bleiben die auch permanent. Zusätzlich bekommt man deswegen 20% mehr Erfahrung und man scheint wohl auch mehr kritische Treffer landen zu können.

Zurück
Oben