Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Pokémon X und Y

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eape schrieb:
Der Transfer sollte ein kostenloses Feature sein. Eine Pokemon-Cloud brauche ich nicht und auch nur einmalig 4-5€ für den Transfer zu bezahlen, finde ich frech. Das ist ein typischer DLC-Preis für eine umfangreichere Mission bei einem 60€-Konsolentitel. Das ist viel zu viel für ein einfaches Feature. Es wäre doch sicher kein Problem gewesen einen Transfer von DS auf 3DS kostenlos zu ermöglichen.
Aber gut, ist eher scheiße für die, die Pokemon X/Y erst später kaufen. Ich nutze einfach den Gratismonat.

Klar gehts auch gratis.
Aber das selbst Pokemond von DLC nicht verschont bleibt war irgendwie klar.

Sei froh das die keine Pokebälle und so für Echtgeld anbieten.
Ich selbst würde aktuell nichts für den Dienst blechen. Wär mir zu blöd auch wenn ichs cool finde.

.hack//Haseo schrieb:
eape schrieb:
Ja, so mache ich das auch, aber allein die Idee ist echt frech. Anstatt einfach eine Netzwerkverbindung zwischen DS und 3DS zu erlauben oder die App gratis anzubieten oder wenigstens einmalig 2€ oder so, aber ein Abonnement um Pokemon auf die aktuelle Version zu transferieren ist schon irgendwie krass.

Na ja, aber 5€ für ein Jahr sind jetzt auch nicht so viel wo man sagen kann ist frech.

Naja, das ganze Pokémon beruht darauf, dass man die Viecher tauscht. Und jetzt, auf einmal, kostet das 5€ im Jahr ohne größeren Mehrwert. Das ist die Definition von Abzocke! Dinge, die es 15 Jahre gratis gab, sind jetzt kostenpflichtig.

Davon ab, Das Spiel nimmt einen sofort mit. Total schöne Atmosphäre! Tolle Musik und sehr detailverliebt.

Mein Spitzname ist Schokimon :Gerri:

Der Spitzname von meinem Haidar ist natürlich Babo. :D
Wunderbarer Ableger bisher, Pikachu, Hornliu, Raupy: so viel Nostalgie gab es schon lange nicht mehr!

Im ersten Waldgebiet hab ich wohl alle bis auf Sodamak, der mir leider zwei mal wegstarb, alle geschnappt (8). Da findest du mit etwas Geduld auch Pikachu.

:wand:

2 std gespielt, paar Pokemon gefangen, einige Level gestiegen, in die Tasche gesteckt, soweit so gut, aber irgendwie ist der DS in der Tasche so gerutscht dass das Cartridge rausgeflogen ist und somit meine ganzen 2 std fürn Arsch waren:wand::motz:

Kein Plan, irgendetwas in meiner Tasche ist wohl so draufgekommen das die Karte rausfluppte. Naja gibt schlimmeres, auch wenn es sehr ärgerlich ist.

Noobfrage(n): kann ich nur diese "wilden" Pokemon fangen oder auch die von anderen Trainern? Wenn ich da nämlich den Ball werfe wird er immer abgewehrt? Und wie stark muss man einen Pokemon schwächen, damit man ihn auch sicher fängt?

Du kannst nur Wilde Pokémon fangen, keine von Trainern etc. Und Schwächen solltest du das Pokémon so gut es geht, je weniger LP umso sicherer der Fang.

Ne von Trainern kannst keien fangen. Ging nur auf dem GameCube damals. :gerri:
Sicher fangen kannst keins. Am besten einfach in den Roten bereich bringen + einschläfern dann klappts zu 90%. Je nachdem welchen Ball man benutzt auch hier besser oder schlechter.

Gibt ja mittlerweile so viele Bälle für die verschiedensten Situationen steht aber auch in den ebschreibungen welchen man wo und wann am besten nutzt.

oh gott, gibt es schon so viele Pokebälle, hab ja nur Rot und blau damals gezockt, da gab es glaube ich 5 verschiede. :D

Nee, jetzt gibts viele. Am Anfang reicht es, wenn man die Pokemon in den soliden gelben Bereich bringt. Hab bisher schon 10+ Pokemon gefangen und ich habe nicht mal den ersten Orden. Nur den Meisterball sollte man sich für das late Game aufheben. Es gibt immer ein beschissenes Pokemon, wo man den gerne benutzen kann.

Zurück
Oben