Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Pokémon X und Y

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

my4j0QE.jpg

:staun:

:waah:

X oder Y? Ich hab grad die Qual der Wahl, obwohl ich eigentlich nur X wollte. :ugly:
Ich glaub, ich starte heute mal mit Y und morgen dann X und entscheide dann, an welcher ich dran bleibe.

eape schrieb:
Ich bezweifle, dass es beim Anfang große Unterschiede geben wird. :P

War jemand schon im nördlichen Teil der Hauptstadt? Schon irgendwie gruselig teilweise, ne? :ugly:

Die Pokemon halt. Hier wird jetzt doch Y geholt da dort wesentlich mehr Pokemon sind die gefallen.

Die Mega Evos + Pokemon aus X werden halt irgendwie getauscht.

Na ja, sie bieten für die 5€ aber auch ne Online Box.

Hier steht das alles:
http://www.shacknews.com/article/81447/pokemon-bank-launches-december-27-will-cost-5year?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Ich frag mich ob man so auch Pokemon speichern kann und neu starten die dann wieder runterladen. Wär auf alle fälle cool.

Ja, so mache ich das auch, aber allein die Idee ist echt frech. Anstatt einfach eine Netzwerkverbindung zwischen DS und 3DS zu erlauben oder die App gratis anzubieten oder wenigstens einmalig 2€ oder so, aber ein Abonnement um Pokemon auf die aktuelle Version zu transferieren ist schon irgendwie krass.

eape schrieb:
Ja, so mache ich das auch, aber allein die Idee ist echt frech. Anstatt einfach eine Netzwerkverbindung zwischen DS und 3DS zu erlauben oder die App gratis anzubieten oder wenigstens einmalig 2€ oder so, aber ein Abonnement um Pokemon auf die aktuelle Version zu transferieren ist schon irgendwie krass.

Na ja, aber 5€ für ein Jahr sind jetzt auch nicht so viel wo man sagen kann ist frech.
Solange die Pokemon die Online gespeichert werden immer abgerufen werden können wär das schon ziemlich cool find ich.

Der Transfer sollte ein kostenloses Feature sein. Eine Pokemon-Cloud brauche ich nicht und auch nur einmalig 4-5€ für den Transfer zu bezahlen, finde ich frech. Das ist ein typischer DLC-Preis für eine umfangreichere Mission bei einem 60€-Konsolentitel. Das ist viel zu viel für ein einfaches Feature. Es wäre doch sicher kein Problem gewesen einen Transfer von DS auf 3DS kostenlos zu ermöglichen.
Aber gut, ist eher scheiße für die, die Pokemon X/Y erst später kaufen. Ich nutze einfach den Gratismonat.

Zurück
Oben