Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.hack//Haseo schrieb:Kyoshiron schrieb:sind sie auch nicht, sie sind einfach unbalanced stark, und verboten in turnieren, was für noobs![]()
Die sind nicht verboten weil sie stark sind. Das hat mit unter andere Gründe.
Richtiges Team macht so nen über Team eh ziemlich schnell kalt. Die Leute die Uber spielen sind meist eh ziemlich schlecht.
Pokemon ist echt komplizierter als manch einer glauben mag.
.hack//Haseo schrieb:Haben eben nicht alle. Oder wie erklärst dir das Phione zu den Uber gehört?
Eventpokemon sind z.B. verboten damit JEDER dieselben Chancen hat.
Das heir erklärts wesentlich besser.
http://www.pokewiki.de/Tier

Jehuty79 schrieb:Geil, jetzt hab ich das Spiel doppelt. Vorhin X mitgenommen und zuhause fisch ich Y aus dem Kasten, den ich mal vor Ewigkeiten vorbestellt hatte.![]()
Jehuty79 schrieb:Jo, witzig ist, dass ich X auch noch vorbestellt hatte, aber eben anderswo. Entweder werd ich alt oder jemand trollt und bestellt mir Dinge ins Haus.![]()
Haben es aber trotzdem rausgegeben, nachdem ich schon halb umgedreht war. Y FTW
Irgendwie wirkt das auf mich einfach nicht wie ein Pokémon-Spiel, was ich so über Jahre gewohnt bin (deswegen fällt's mir eigentlich auch schwer diese komische 3D-PSOne-Grafik auf'm DS zu akzeptieren), hmm.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen