Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Pokémon X und Y

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

.hack//Haseo schrieb:
Kyoshiron schrieb:
sind sie auch nicht, sie sind einfach unbalanced stark, und verboten in turnieren, was für noobs :P

Die sind nicht verboten weil sie stark sind. Das hat mit unter andere Gründe.
Richtiges Team macht so nen über Team eh ziemlich schnell kalt. Die Leute die Uber spielen sind meist eh ziemlich schlecht.

Pokemon ist echt komplizierter als manch einer glauben mag.

sie haben mit die höchsten endwerte die erreicht werden können ;)
und ja die gründe sind auch, das es mehr abwechslung gibt, und weil die leute dazu tendieren, immer die coverpokemon mitzunehmen. gibt mehr gründe als die werte, geb ich gern zu, aber die haben sicherlich auch eine rolle gespielt ;)

Haben eben nicht alle. Oder wie erklärst dir das Phione zu den Uber gehört?
Eventpokemon sind z.B. verboten damit JEDER dieselben Chancen hat.

Das heir erklärts wesentlich besser.
http://www.pokewiki.de/Tier

Wobei ich meine Teams auch nach den Werten auslege. Mit Sympathie ist dann oft nicht mehr. So gern ich z.B. Guardevoir in Smaragd mag, würde es nie statt einem Simsala in einem ernsthaften Team gegen einen Spieler dabei sein, weil seine INIT und SP.ANGR. Werte zu niedrig sind.

.hack//Haseo schrieb:
Haben eben nicht alle. Oder wie erklärst dir das Phione zu den Uber gehört?
Eventpokemon sind z.B. verboten damit JEDER dieselben Chancen hat.

Das heir erklärts wesentlich besser.
http://www.pokewiki.de/Tier

ja naürlch nicht alle, das plaudagai is ja wegen der stimmenaufnahme gesperrt :ugly:

Ich meine, ich bin ja kein competitive Multiplayer-Spieler. Ein kleinen Kampf gerne, aber ansonsten? Ich will gar nicht mit Pokemon zocken, die ich nicht leiden kann. Die sind entweder cool oder niedlich. Und für das normale Spiel kann man wohl die Top 4 mit jeder Gurkentruppe schlagen, wenn man denn genug trainiert hat.

Geil, jetzt hab ich das Spiel doppelt. Vorhin X mitgenommen und zuhause fisch ich Y aus dem Kasten, den ich mal vor Ewigkeiten vorbestellt hatte. :ugly:

Jehuty79 schrieb:
Geil, jetzt hab ich das Spiel doppelt. Vorhin X mitgenommen und zuhause fisch ich Y aus dem Kasten, den ich mal vor Ewigkeiten vorbestellt hatte. :ugly:

Und das wusstest du nicht mehr? Auch nicht schlecht, ich gehe gleich mal los und gucke, ob ich X bekomme. MM soll das auch für 35€ raushauen.

Jo, witzig ist, dass ich X auch noch vorbestellt hatte, aber eben anderswo. Entweder werd ich alt oder jemand trollt und bestellt mir Dinge ins Haus. :ugly:

#TeamY:

00540.png

vs

#TeamX

00473nysvw.png

-> #TeamX

Mit welchen Pokemon werdet ihr denn so antreten?

Ich bin schon ganz heiß auf das Spiel, hoffentlich haben sie es da.... :traurig:

Laut Gerücht gibt es 18 exklusive Pokemon pro Edition.

Mein Ziel wird es sein, die meisten zu fangen. Mal abgesehen von einigen Give-A-Ways etc pp.

Bin bis eben fest davon ausgegangen, dass das Spiel heute offiziell erscheint. Im MM aufgeschlagen, nach dem Spiel gesucht, verwirrter und verwirrter gewesen, zur Info gegangen und die sagen mir es kommt erst morgen raus :gerri: Haben es aber trotzdem rausgegeben, nachdem ich schon halb umgedreht war. Y FTW :D

Mein aller erstes Pokemon übrigens, ich bin mehr als gespannt.

Die Grafik erinnert mich an irgendein DBZ-Spiel auf der Playstation, kann mir richtig Cell dabei vorstellen :ugly: Irgendwie wirkt das auf mich einfach nicht wie ein Pokémon-Spiel, was ich so über Jahre gewohnt bin (deswegen fällt's mir eigentlich auch schwer diese komische 3D-PSOne-Grafik auf'm DS zu akzeptieren), hmm.

Zurück
Oben