Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Pokémon X und Y

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch noch eine schöne kleine Neuerung die ich vorhin ganz vergessen hab: Fängt man ein Pokemon gilt der Kampf als gewonnen und das eigene bekommt trotzdem die volle XP. Wie gesagt, es sind die kleinen Dinge. :)

Es ist sooo toll! :ruby: Gerade wieder ein Stündchen gespielt und ich möchte gar nicht aufhören. Das Entdecken, Fangen und Leveln macht einfach zu viel Laune.

Edit: Die Spiele gibt's übrigens bei Toys'R'Us für nur 33€. :dhoch:

Kyoshiron schrieb:
sind sie auch nicht, sie sind einfach unbalanced stark, und verboten in turnieren, was für noobs :P

Die sind nicht verboten weil sie stark sind. Das hat mit unter andere Gründe.
Richtiges Team macht so nen über Team eh ziemlich schnell kalt. Die Leute die Uber spielen sind meist eh ziemlich schlecht.

Pokemon ist echt komplizierter als manch einer glauben mag.

Ich bin so rattig auf das Teil und hoffe, es noch heute abgreifen zu können. Absonsten krieg ichs halt morgen mit der Post, was aber VIEL ZU SPÄT wär. :D

MiXeR schrieb:
Es ist sooo toll! :ruby: Gerade wieder ein Stündchen gespielt und ich möchte gar nicht aufhören. Das Entdecken, Fangen und Leveln macht einfach zu viel Laune.

Edit: Die Spiele gibt's übrigens bei Toys'R'Us für nur 33€. :dhoch:

Danke für die Info, bei mir hatten sie es noch nicht ausgelegt, einfach zur info und tada für 33€ mitgenommen, hätte sonst 45€ blechen müssen.

Zurück
Oben