Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Verdammt. Mega-Glurak gefällt mir in Y besser, als in X....aber ansonsten ist X geiler....VERDAMMT.
.hack//Haseo schrieb:Aber ich/wir find Yveltal einfach absolut geil.
Wird aber X und Yveltal ertauscht... Denk werden eh mehr Y kaufen weshalb man an die Y Pokemon eben besser ran kommt.
Kyoshiron schrieb:Leute ich feier das Spiel totalZWEITER ORDEN
Dow Jones schrieb:Kyoshiron schrieb:Leute ich feier das Spiel totalZWEITER ORDEN
...will auch. Aber das Spiel gabs bisher nur in Ösiland oder? In Deutschland ist noch der 12?

Das Starterpokémon bleibt bei mir immer bis zum Schluss. Es ist das Erste, welches mich begleiten soll, da hab' ich 'ne Bindung zuKyoshiron schrieb:Wieso leider? Die Starter fliegen bei mir immer raus, bis auf die alten Kantostarter.
SirHorst schrieb:Also ich hab meine Deutsche Version vorhin abgeholt. Bin jetzt nicht sonderlich weit aber:
1. Grafik - Menü - Design, alles theoretisch kleine Fortschritte die allerdings nötig waren und auch mehr als positiv auffallen.
2. Steuerung - Viel besseres Pacing, man ist direkt schneller unterwegs, spielt sich allerdings etwas schwammig. Das was ich nach den Videos als Bewegungsfreiheit interpretiert hat stellte sich als 8 Wege im vergleich zum alten 4 Wege System heraus, immerhin.
3. Pokemon - Im Anfangsgebiet schon ein Pikachu oder Raupy fangen zu können ist wirklich priceless. Endlich wurde der Quatsch mit "alten Pokemon erst im Lategame" aufgehoben.
Soweit bin ich wirklich positiv gestimmt. Ich hab erwartet das es einfach Pokemon wird wie man es seit Jahren kennt aber es wirkt doch angenehm frisch ohne dabei alte Werte zu vergessen.
Dow Jones schrieb:Jetzt kaufe ich es am 12. Garantiert. Ab wann kann man die Pokemon aus den alten Versionen rübertauschen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen