Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Pokémon X und Y

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hol meins gleich ab. Endlich!
1033.gif

Lass mich nicht lügen. Ich glaube, man kann die Steine für die Megaentwicklungen tauschen.
http://www.nowgamer.com/news/2103762/pokemon_x_y_mega_stones_can_be_traded_mega_charizard_trailer_released.html
Und mir gefällt die X-Version sogar besser, denke ich.

Dow Jones schrieb:
Verdammt. Mega-Glurak gefällt mir in Y besser, als in X....aber ansonsten ist X geiler....VERDAMMT.

Hier wird X nur wegen Mega Glurak-X genommen.
Meinem kleinen Bruder gefällt auch das Mega-Mewtwo besser.

Aber ich/wir find Yveltal einfach absolut geil.
Wird aber X und Yveltal ertauscht... Denk werden eh mehr Y kaufen weshalb man an die Y Pokemon eben besser ran kommt.

Yay, gerade meinen ersten Orden gewonnen. Goil! Fühlt sich genau so an wie früher. Inkl. Glückshormonausschüttung nach jedem (Arena)Kampf. :D

Pokemon ist schon ein verdammt zeitloses und motivierendes Erlebnis. Egal wie putzig es aussehen mag, hinter der flauschigen Fassade steckt ein hochgradig unterhaltsames und zeitfressendes Rollenspiel. :huldig:

Kyoshiron schrieb:
Wieso leider? Die Starter fliegen bei mir immer raus, bis auf die alten Kantostarter.
Das Starterpokémon bleibt bei mir immer bis zum Schluss. Es ist das Erste, welches mich begleiten soll, da hab' ich 'ne Bindung zu :D

Überhaupt habe ich meist ein festes 6er Team, ohne Wechsel. [ausgenommen, ich habe das gewünschte Team noch nicht so, wie ich möchte ... dann nutze ich Fillerpokémon für VMs] Ich kann einfach keine Pokémon ablegen, die mich die ganze Zeit begleitet und mit mir gekämpft haben.

Klingt komisch, ist aber so.

Also ich hab meine Deutsche Version vorhin abgeholt. Bin jetzt nicht sonderlich weit aber:

1. Grafik - Menü - Design, alles theoretisch kleine Fortschritte die allerdings nötig waren und auch mehr als positiv auffallen.
2. Steuerung - Viel besseres Pacing, man ist direkt schneller unterwegs, spielt sich allerdings etwas schwammig. Das was ich nach den Videos als Bewegungsfreiheit interpretiert hat stellte sich als 8 Wege im vergleich zum alten 4 Wege System heraus, immerhin.
3. Pokemon - Im Anfangsgebiet schon ein Pikachu oder Raupy fangen zu können ist wirklich priceless. Endlich wurde der Quatsch mit "alten Pokemon erst im Lategame" aufgehoben.

Soweit bin ich wirklich positiv gestimmt. Ich hab erwartet das es einfach Pokemon wird wie man es seit Jahren kennt aber es wirkt doch angenehm frisch ohne dabei alte Werte zu vergessen.

SirHorst schrieb:
Also ich hab meine Deutsche Version vorhin abgeholt. Bin jetzt nicht sonderlich weit aber:

1. Grafik - Menü - Design, alles theoretisch kleine Fortschritte die allerdings nötig waren und auch mehr als positiv auffallen.
2. Steuerung - Viel besseres Pacing, man ist direkt schneller unterwegs, spielt sich allerdings etwas schwammig. Das was ich nach den Videos als Bewegungsfreiheit interpretiert hat stellte sich als 8 Wege im vergleich zum alten 4 Wege System heraus, immerhin.
3. Pokemon - Im Anfangsgebiet schon ein Pikachu oder Raupy fangen zu können ist wirklich priceless. Endlich wurde der Quatsch mit "alten Pokemon erst im Lategame" aufgehoben.

Soweit bin ich wirklich positiv gestimmt. Ich hab erwartet das es einfach Pokemon wird wie man es seit Jahren kennt aber es wirkt doch angenehm frisch ohne dabei alte Werte zu vergessen.

Jetzt kaufe ich es am 12. Garantiert. Ab wann kann man die Pokemon aus den alten Versionen rübertauschen?

Zurück
Oben