Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jehuty79 schrieb:Pokemon Black 2
Hatte es gestern vor dem Schlafengehen mal kurz ein paar Minuten angespielt und heute Morgen fing ich ein neues Spiel an, weil ich mich wegen dem Sarterpokemon umentschieden habe. 5:41h gespielt bisher und eben wollte ich speichern und Spiel beenden.
"Speichern nicht möglich, da bereits ein Spielstand existiert. Drücke Blablabla-Tasten im Hauptmenü, um den alten Spielstand zu löschen"
![]()
WIE OFT WILL ICH DENN NOCN AUF DEN MIST REINFALLEN!!1![]()
![]()

Jehuty79 schrieb:Was die Spielstände angeht:
Jehuty79 schrieb:Pokemon Black 2
Hatte es gestern vor dem Schlafengehen mal kurz ein paar Minuten angespielt und heute Morgen fing ich ein neues Spiel an, weil ich mich wegen dem Sarterpokemon umentschieden habe. 5:41h gespielt bisher und eben wollte ich speichern und Spiel beenden.
"Speichern nicht möglich, da bereits ein Spielstand existiert. Drücke Blablabla-Tasten im Hauptmenü, um den alten Spielstand zu löschen"
![]()
WIE OFT WILL ICH DENN NOCN AUF DEN MIST REINFALLEN!!1![]()
![]()
Und das Spiel selbst: ist bereits vorbestellt (X), aber warum und woher habt ihr es denn jetzt schon?![]()

Vielleicht treffe ich dort dann auch den ein oder andere Gegner. 
.hack//Haseo schrieb:Wann kann man sich denn eins der 3 Kanto starter aussuchen?
Gleich zum start oder erst später?
)Kyoshiron schrieb:.hack//Haseo schrieb:Wann kann man sich denn eins der 3 Kanto starter aussuchen?
Gleich zum start oder erst später?
wenn man in der ersten großen Stadt ist. Nach dem ersten Orden glaub ich, deine Pokemon sind um die Level 10 bis 16, das Kantostarter wird 10 sein
eape schrieb:Leider nimmt eh so gut wie jeder die Kombination aus Froaky und Glumanda, oder?![]()
eape schrieb:Leider nimmt eh so gut wie jeder die Kombination aus Froaky und Glumanda, oder?![]()
Kyoshiron schrieb:Wieso leider? Die Starter fliegen bei mir immer raus, bis auf die alten Kantostarter. Hab das Starter nicht mehr (froaky), wurde durch Schiggy ersetzt ^^
Und das Game is episch, haut die alten Spiele weg und zockt das! Sofort!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen