Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Pokémon X und Y

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jap, ist uns auch grad aufgefallen als mein Kumpel bemerkt hat, dass er nur Großbuchstaben beim Namen verwendet hat. Er wollte neu anfangen, und wir wissen nicht wie. Was zum ...?

EDIT: HOCH + B + X im Titelbildschirm gleichzeitig drücken (wenn das Intro läuft) - Bedienungsanleitung ftw

Was die Spielstände angeht:
Jehuty79 schrieb:
Pokemon Black 2

Hatte es gestern vor dem Schlafengehen mal kurz ein paar Minuten angespielt und heute Morgen fing ich ein neues Spiel an, weil ich mich wegen dem Sarterpokemon umentschieden habe. 5:41h gespielt bisher und eben wollte ich speichern und Spiel beenden.

"Speichern nicht möglich, da bereits ein Spielstand existiert. Drücke Blablabla-Tasten im Hauptmenü, um den alten Spielstand zu löschen"

FUUUU.jpg

WIE OFT WILL ICH DENN NOCN AUF DEN MIST REINFALLEN!!1 :wand: :motz::motz::wand:

Und das Spiel selbst: ist bereits vorbestellt (X), aber warum und woher habt ihr es denn jetzt schon? :skep:

Jehuty79 schrieb:
Was die Spielstände angeht:
Jehuty79 schrieb:
Pokemon Black 2

Hatte es gestern vor dem Schlafengehen mal kurz ein paar Minuten angespielt und heute Morgen fing ich ein neues Spiel an, weil ich mich wegen dem Sarterpokemon umentschieden habe. 5:41h gespielt bisher und eben wollte ich speichern und Spiel beenden.

"Speichern nicht möglich, da bereits ein Spielstand existiert. Drücke Blablabla-Tasten im Hauptmenü, um den alten Spielstand zu löschen"

FUUUU.jpg

WIE OFT WILL ICH DENN NOCN AUF DEN MIST REINFALLEN!!1 :wand: :motz::motz::wand:

Und das Spiel selbst: ist bereits vorbestellt (X), aber warum und woher habt ihr es denn jetzt schon? :skep:

Gameware.at hat es bereits am Montag an alle verschickt xD
Aber ich hab heute bei Amazon dank 25€ Gutschein aus der Audible Aktion bestellt. Hoffe der Preis sinkt noch zu Release, damit ich unter 20€ zahlen muss :ugly:

Ich habe leider erst eine Stunde gestern Abend spielen können, aber die war direkt traumhaft! Mein letztes Pokemon war die Rote Edition auf dem Ur-Gameboy und es fühlt sich tatsächlich ganz genau so an. Nur in hübscher, mit flotterem Einstieg und sinnvollen Neuerungen. Das heißt: Grandios!

Jetzt am Wochenende werde ich hoffentlich was suchten können und nächste Woche wird es natürlich immer mit in die Uni genommen, damit ich in den Freistunden was zu tun habe. :grins: Vielleicht treffe ich dort dann auch den ein oder andere Gegner. :ugly:

Früher hatte ich die blaue Edition. Das war auch mein einziges Pokemon-Spiel, weil ich die Handhelds danach nicht mehr gekauft hatte. Schiggy! :) Ich werde erstmal die X Version kaufen, weil die ist auch blau. Ich freue mich soooo. :D

Scheiße ey, euer Geschreibe macht mich so heiß auf das Spiel ... bin momentan dabei Smaragd erneut zu beenden, um Mew zu fangen und dann ist Heartgold dran, dann Platin, dann Weiß und wenn ich dann noch Laune und Luft habe ... hol ich mir 'n 3DS/2DS (je nach Preislage) und X/Y (X finde ich das Cover schöner eigentlich :gerri: )

Wieso leider? Die Starter fliegen bei mir immer raus, bis auf die alten Kantostarter. Hab das Starter nicht mehr (froaky), wurde durch Schiggy ersetzt ^^
Und das Game is episch, haut die alten Spiele weg und zockt das! Sofort!

Kyoshiron schrieb:
Wieso leider? Die Starter fliegen bei mir immer raus, bis auf die alten Kantostarter. Hab das Starter nicht mehr (froaky), wurde durch Schiggy ersetzt ^^
Und das Game is episch, haut die alten Spiele weg und zockt das! Sofort!

Wir bekommens erst am 12. also GRRRRRRRRRR >__________________________<

Zurück
Oben