Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Pokémon X und Y

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich konnte es auch nicht fassen. Dachte, dass eher Beyond das Wochenende kommt. Aber echt geil. Leider aus Österreich, also zocke ich dann wahrscheinlich erst Montag. Geieeel.

Da gameware.at es auch als lagernd anbietet, kann ich jaauch öffentlich "petzen". :D

Los, bestellt es da! :D

Und wer noch einen kleinen Schubser braucht:

THE VERDICT

Game Freak has really outdone itself this time, and Pokemon X and Y will be remembered as great transition point for the series’ transformation into an even more social, beautiful, and strategic game. Building on five generations of games, a digital menagerie of captivating creatures, and a wide range of diverse regions to explore, Pokemon X and Y proves this formulaic portable role-playing series can still deliver an innovative experience.
IGN: 9.0
http://www.ign.com/articles/2013/10/04/pokemon-x-and-y-review

(Metacritics: 8.8, Gamerankings 86% - bis jetzt, aber Wertungen sind alle so bei 90%, die vielen 4/5 ziehe das Spiel nur runter)

Bei mir dauerts fast nie 24 Stunden wenns ne vorbestellung ist die früh versendet wird und von gameware kommt, bei normaler Lager ware gehts komischerweise.

Hab schon mal überlegt ob die ne anweisung geben an DHL "zustellung nicht vor Tag X" (das kann man)^^
Weiß aber nicht ob dss erkennbar auf dem Paket stehen würde.
Vorteil wäre sie verkaufen mehr und schicken ab, und es kommt trotzdem erst kurz vor Release an, so bekommen sie kein ärger.

Ich werdes gemütlich am release Tag runterladen um 0.01Uhr, bei Nintendo kann man sich da wenigstens verlassen das alles glatt läuft =)

Danke für den Gameware-Tipp! Eben erst bestellt und schon im Versand. :dhoch:
Kann ich die letzte vorlesungsfreie Woche also doch noch sinnvoll nutzen und Pokemon suchten. :ugly:

Hm, kann natürlich sein. Ich habe nur selten bei gameware.at vorbestellt. Wäre aber schon komisch, wenn die die Sendung unnötig lange blockieren lassen würden über DHL. Da sind wahrscheinlich die eigenen Lagerkosten billiger. Mal sehen. Ich hoffe einfach, es kommt morgen!

meins wurde auch abgeschickt :)
habt ihr Premiumversand? Dann könnt ihr ja nachsehen wo die Bestellung ist - hab beide Teile bestellt und ne Sendungsnummerbekommen (ab 60€), mal sehen :)

MiXeR schrieb:
Danke für den Gameware-Tipp! Eben erst bestellt und schon im Versand. :dhoch:
Kann ich die letzte vorlesungsfreie Woche also doch noch sinnvoll nutzen und Pokemon suchten. :ugly:

genau, hab auch nächste Woche wieder Uni, wollte so viel Zeit wie möglich um es durchzusuchten :D

Habs ja nicht bestellt, ist mir nur früher schonmal aufgefallen das ausgerechnet die sehr früh verschickten Vorbestellungen dann 2-3 Tage mit DHL unterwegs sind, wärend alles sonst nur 1 Tag braucht.
Kann ja auch nen komischer Zufall sein :tip:

In der Mail steh aber auch "Post". Dann wird es mit der Deutschen Post ausgeliefert, oder? Da sollte es ja eigentlich sowieso keine drei Tage dauern. Echt blöd.

Zurück
Oben