Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Pokémon X und Y

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na, wenn du mir sagst, wie ich so etwas unterwegs mache :D Ich sitz' meist an warmen Tag am See und spiele Pokémon, ist irgendwie immer Anfang Sommer bei mir, dass ich Lust darauf bekomme.

X und Y? Als nächstes dann Pokemon Bla und Blubb und Lari und Fari oder was :D

Und die Kämpfe dauern in 3D noch länger, dafür kriegen wir aber immernoch diese 1bit-Pokemongeräusche aus dem Game&Watch-Spiel?

Melphiz schrieb:
Na, wenn du mir sagst, wie ich so etwas unterwegs mache :D Ich sitz' meist an warmen Tag am See und spiele Pokémon, ist irgendwie immer Anfang Sommer bei mir, dass ich Lust darauf bekomme.

Bitteschön: http://www.amazon.de/EasyAcc-Ladegerät-Sensation-Blackberry-PowerBank/dp/B008YRG5JQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1357732975&sr=8-1

Damit dürftest du in Richtung 24 Stunden durchzocken können :ugly:

Ich hab zu seligen DS/PSP Zeiten auch noch munter gebasht wie es denn angehen könne, dass der PSP Akku "nur" 4 oder 5 Stunden hält, aber nun ja... seitdem ich den 3DS habe ist mir das Ding noch nie wegen Akku verreckt. Das äußerste der Gefühle sind mal ~2 Stunden. Und ich denke mal, dass das für fast alle Nutzer gilt und an der Masse wird sich dann doch orientiert.

drizzt schrieb:
Nintendo wird doch wohl wissen, dass so gut wie jede Person die Animationen nach den ersten ~12 Minuten abschaltet.

Hoffe, dass es diese Möglichkeit geben wird.
Mich stinken diese gewissen JRPGs mit ihren elendig langen Animationen immer an. Darf gerne bombastisch sein, aber in der Kürze liegt hier die Würze.
Überspringen, beschleunigen, deaktivieren oder sich grün und blau ärgern ist hier die Devise.

WTF? Wieso seh ich den Thread ers jetzt, Pokemon "X Y", seriously? :ugly:

Die werden immer einfallsreicher mit den Namen.
Bald kommt Pokemon "! & ?" danach noch "-1 & +1"
2016 kommt für den neuen Nintendo Wii Cube DS dann noch Pokemon "KT & AG"

nenenene, für mich is das nichts mehr.
Hab die Rote edition und die gelbe damals gern gespielt+ Pokemon Stadium.
Snap einmal angespielt.
Was ist nur aus der guten alten Zeit geworden?
Egal, freue mich aber das Pokemon immernoch viele aus meiner Generation und darunter begeistern kann :dhoch:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=qp0sFTsflZ0[/vid]

Als einer der die Pokemons nur mit kleinen Kinder in Verbindung bringt bin ich doch erstaunt wieviele Erwachsene die Spiele suchten. Mich würde mal interessieren was denn das Faszinierende ist an den Spielen und um was es überhaupt geht? Aus Videos werd ich nämlich nicht schlau, da seh ich nur Knuffel-fuffel-wuschel-Viecher :)

sweet! das wird mein erstes Pokémonspiel seit über 10 Jahren, auch wenn ich die Optik nicht so doll find und auch mit den vielen neuen Pokemon gar nichts anfangen kann, wird es dennoch sicher ein mega Spiel, das Sammeln, das Aufleveln, das Kämpfen, muhahaha

Fairy? Ernsthaft, als neuer Pokémon-Typ? Fairy/Psychic :ugly: Guardevoir, na ich bin gespannt, was da pro und contra wird, die bisherigen bestätigten Pokémon, die diesem Typen angehören werden, haben für mich nicht viel gemeinsam.

Japanisches Mag zeigt 5 neue Pokemon
Das japanische CoroCoro Magazin hat in der neuesten Ausgabe gleich mehrere Seiten für Pokémon X und Y reserviert. Auf diesen sind ein paar wohl bekannte Taschenmonster zu sehen, aber auch ein paar Neuzugänge, zu denen sich Nintendo bisher weniger geäußert hat.

Pokémon X und Y Neulinge:
- Goronda ist die Weiterentwicklung von Pam-Pam und vereint die Typen Kampf sowie Unlicht in sich. Seine Spezialfähigkeiten sind Eisenfaust und Hammer-Arm.

- Maika ist ein Unlicht/Psycho Pokémon und besitzt die Fähigkeit Umkehrung (kehrt Stat-Änderungen ins Gegenteil).

- Karamanero ist die Weiterentwicklung von Maika und somit ebenfalls Unlicht/Psycho. Umkehrung ist hier ebenfalls an Bord, genauso wie Hypnose.

- Shushupu zählt zum neuen Feen-Typ und besitzt eine Fähigkeit namens Aromatherapie. Dieses Pokémon ist exklusiv in Pokémon Y zu finden.

-Bleibt schließlich noch Peroppafu, ein weiterer Feen-Typ. Wie ihr euch sicher denken könnt, steckt dieser Knirps exklusiv in Pokémon X. Seine Fähigkeiten sind Süßschleier und Kuss der Leere.
Quelle: GameTrust.de​
t6pnmdq4.jpg

hgmiiy25.jpg

Pokemon X/Y Soundtrack erscheint im November

15.08.13 - Der Soundtrack zu Pokemon X und Pokemon Y wird weltweit im November 2013 auf iTunes erscheinen. Das bestätigte Produzent Junichi Masuda auf den Pokémon Video Game Championships.

Eine CD soll zusätzlich am 13.11.13 auf den Markt kommen, vorerst aber nur in Japan: Sie enthält 212 Tracks, einige Bonus Track und ein 28-seitiges Booklet. Preis: Yen 2.625.
CLICK (Siliconera: "Pokémon X/Y Soundtrack Coming to iTunes With 212 Tracks")

Quelle: www.gamefront.de

Zurück
Oben