Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Melphiz schrieb:Na, wenn du mir sagst, wie ich so etwas unterwegs macheIch sitz' meist an warmen Tag am See und spiele Pokémon, ist irgendwie immer Anfang Sommer bei mir, dass ich Lust darauf bekomme.

drizzt schrieb:Nintendo wird doch wohl wissen, dass so gut wie jede Person die Animationen nach den ersten ~12 Minuten abschaltet.

Das japanische CoroCoro Magazin hat in der neuesten Ausgabe gleich mehrere Seiten für Pokémon X und Y reserviert. Auf diesen sind ein paar wohl bekannte Taschenmonster zu sehen, aber auch ein paar Neuzugänge, zu denen sich Nintendo bisher weniger geäußert hat.
Pokémon X und Y Neulinge:
- Goronda ist die Weiterentwicklung von Pam-Pam und vereint die Typen Kampf sowie Unlicht in sich. Seine Spezialfähigkeiten sind Eisenfaust und Hammer-Arm.
- Maika ist ein Unlicht/Psycho Pokémon und besitzt die Fähigkeit Umkehrung (kehrt Stat-Änderungen ins Gegenteil).
- Karamanero ist die Weiterentwicklung von Maika und somit ebenfalls Unlicht/Psycho. Umkehrung ist hier ebenfalls an Bord, genauso wie Hypnose.
- Shushupu zählt zum neuen Feen-Typ und besitzt eine Fähigkeit namens Aromatherapie. Dieses Pokémon ist exklusiv in Pokémon Y zu finden.
-Bleibt schließlich noch Peroppafu, ein weiterer Feen-Typ. Wie ihr euch sicher denken könnt, steckt dieser Knirps exklusiv in Pokémon X. Seine Fähigkeiten sind Süßschleier und Kuss der Leere.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen