SWI Pokémon Sword & Shield (15.11.19)

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele & Adventure" wurde erstellt von Fox, 30. Mai 2018.

Erscheinungsdatum: 15.11.19
  1. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    4.839
    Zustimmungen:
    3.329
    Wie Eape sagt, bisher war es immer so:
    Andere Pokemon (exklusive in der Edition) somit auch paar Trainer anders
    Und die Handlung entsprechend dem Signatur Pokemon angepasst, leicht verändert
     
  2. Cycron

    Cycron Normopath

    Beiträge:
    10.038
    Zustimmungen:
    3.672

    Die "fehlenden" Pokemon wird man sich aber über den Onlinemodus eintauschen können.
     
  3. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    4.839
    Zustimmungen:
    3.329
    Natürlich
     
  4. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    37.347
    Zustimmungen:
    24.621
    • SWI
    Früher war das noch eine Challenge, die Viecher der anderen Version zu bekommen aber seitdem es Online Handel im Spiel gibt, ist es eigentlich nahezu egal welche Version man nimmt.
     
  5. Chrischan

    Chrischan DJ Bobo Ultras

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    821
    Bin bisschen von der Grafik enttäuscht. Kauf es aber trotzdem :ugly:
     
  6. turbodisco

    turbodisco once in a while ...

    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    1.951
    Also bis dahin brauche ich also auch wieder eine Switch ... warum konnte ich die nicht einfach behalten :fp:
     
  7. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    16.822
    Zustimmungen:
    6.703
    Das ist sehr sehr unwahrscheinlich da Ultrasonne/Ultramond Ende 2017 erschienen sind, acht Monate nach Launch der Switch.
     
  8. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    36.792
    Zustimmungen:
    37.035
    wir bekommen vor der e3 noch eine eigene sword & shield direct:
     
  9. SirHorst

    SirHorst Bitch, sit down, be humble

    Beiträge:
    25.583
    Zustimmungen:
    12.051
    Erstaunlich, hätte gedacht sie füllen ihre E3 Direct damit zu nem nicht unwesentlichen Maß.
     
  10. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    36.792
    Zustimmungen:
    37.035
    die e3 direct aus dem letzten jahr hatte ja diesen unglaublich langen smash deepdive. vielleicht wollen sie das nicht wiederholen und lagern es deswegen schon vorher aus.
     
    SirHorst gefällt das.
  11. SirHorst

    SirHorst Bitch, sit down, be humble

    Beiträge:
    25.583
    Zustimmungen:
    12.051
    Vielleicht ja auch ein Zeichen das sie allgemein mehr für die normale direct geplant haben aber das ist Wunschdenken :D
     
  12. Wolkenspaziererin

    Wolkenspaziererin

    Beiträge:
    4.799
    Zustimmungen:
    7.541
    koOZsKYLIC0OQ.gif

    Man scheint dann aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen, wenn's auf der E3 wieder mehr Vielfalt gibt. Find ich gut! :)
     
    flexx gefällt das.
  13. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    36.792
    Zustimmungen:
    37.035
    okay, morgen gibt es schon etwas neues bezüglich pokémon. wahrscheinlich ankündigungen in der mobil richtung.

     
    Wolkenspaziererin gefällt das.
  14. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    37.347
    Zustimmungen:
    24.621
    • SWI
    Ich rechne damit, dass sich die disjährige Treehouse Coverage zu einem großen Teil um Pokemon drehen wird. Nintendo Treehouse ist sowieso immer das stille Highlight der E3.
     
    SirHorst gefällt das.
  15. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    36.792
    Zustimmungen:
    37.035
    um 15:00 uhr geht die direct los.

     
    olle Frikadelle und eape gefällt das.
  16. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    36.792
    Zustimmungen:
    37.035
    pokémon können nun zu kaijus heranwachsen und sie nennen es "dynomax" (eigentlich dynamax, aber ihr wisst schon)
    D8TOFO_VsAIjl5y.png

    und es gibt 4 spieler raids.
    Screenshot (534).png

    @dynosys @dynosys @dynosys
     
    0shikuru und dynosys gefällt das.
  17. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    36.792
    Zustimmungen:
    37.035
    und sif ist nun ein pokémon

    Release: 15. November 2019

    D8TO4kcXUAERgYd.jpg
     
    Masterman, Trayal und 0shikuru gefällt das.
  18. 0shikuru

    0shikuru dissociative

    Beiträge:
    8.145
    Zustimmungen:
    7.984
  19. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    20.157
    Zustimmungen:
    20.259
    Mich in nem Nin-Thread zu markieren ist nicht witzig, aber könnte durchaus mein erstes Pokemon-Game überhaupt werden.
     
    Dr.Para und 0shikuru gefällt das.
  20. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    53.086
    Zustimmungen:
    12.481
    Geht das diesmal in die Richtung RPG mit Kämpfen ala FF7?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.