Mobil Pokemon Masters

Dieses Thema im Forum "Indies, Handheld & Mobile" wurde erstellt von satzberger, 29. August 2019.

Schlagworte:
  1. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    14.961
    Zustimmungen:
    8.406


    Veröffentlichung: 29.8.2019
    Entwickler: DeNA
    Herausgeber: DeNA
    Plattformen: Android, iOS

    Mach dich bereit für eine neue Art von Pokémon-Kämpfen, wenn du dich in Pokémon Masters mit berühmten Trainern aus der langen Geschichte von Pokémon zusammenschließt. Dieses Spiel für mobile Geräte ist ein Gemeinschaftsprojekt von The Pokémon Company und DeNA Co., Ltd und bietet Langzeitfans die Möglichkeit, Arenaleiter und Champs aus früheren Pokémon-Videospielen in einem brandneuen Abenteuer wiederzusehen.

    https://www.pokemon.com/de/app/pokemon-masters/
     
    Chrischan gefällt das.
  2. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    26.144
    Zustimmungen:
    13.229
    Komme noch nicht ins Spiel, blyat.
     
  3. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    14.961
    Zustimmungen:
    8.406
    so brauche ja Abwechslung von gears Pop haha weil ich da eh nicht weiterkomme. Grafik sieht schon mal sehr fein aus bei Pokemon masters
     
  4. snooky

    snooky

    Beiträge:
    9.394
    Zustimmungen:
    8.084
    ein gacha game ohne Energie? ohne Werbung? hmm :D
     
    satzberger gefällt das.
  5. snooky

    snooky

    Beiträge:
    9.394
    Zustimmungen:
    8.084
    Starten sollte man es vermutlich daheim (gut 1GB an Daten zu ziehen) :D
     
  6. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    14.961
    Zustimmungen:
    8.406
    sind um die 350 mb :)
     
  7. snooky

    snooky

    Beiträge:
    9.394
    Zustimmungen:
    8.084
    danach kommen nochmals 600 :D
     
  8. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    14.961
    Zustimmungen:
    8.406
    Ja habe es gerade gesehen :)

    Bissi nervig bei dem Spiel ist die Tatsache, dass man ständig einen Angriff starten kann. War das bei den pokemon Spielen nicht immer so, dass das rundenbasiert war?
     
  9. snooky

    snooky

    Beiträge:
    9.394
    Zustimmungen:
    8.084
    0183-5871-9489-7152 ist meine ingame ID. Nintendo immer mit ihren Nummern :ugly:
     
    satzberger gefällt das.
  10. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    14.961
    Zustimmungen:
    8.406
    so spiel ist richtig gut. der Story mode ist toll :) eigentlich genau das pokemonspiel was ich immer am Handy haben wollte.
     
  11. snooky

    snooky

    Beiträge:
    9.394
    Zustimmungen:
    8.084
    Ersteindruck ist bei mir auch bislang besser als FF:BE oder FE:Heroes ... mal schauen obs so bleibt.
     
  12. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    14.961
    Zustimmungen:
    8.406
    muss sagen ich bin begeistert. Auch im Vergleich zu Gears Pop (war ich auch angetan), aber bei Pokemon Masters gibt es einfach keine Wartezeiten. Du kannst immer zocken, bekommst dauernd Belohnungen, es gibt keine Kisten und du kannst alles zocken.

    ps: und der größte Vorteil ist einfach: es gibt keine Energieleiste. Nicht wie bei anderen Spielen dieser Gattung.
     
  13. Chrischan

    Chrischan DJ Bobo Ultras

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    920
    Ich hab jetzt paar Stunden rein gesteckt und muss sagen das es mir gefällt.
    Die Kämpfe sind neu und doch irgendwie vertraut. Kann bis jetzt nichts negatives sagen.

    Freundescode: 2580-5470-9537-7255
     
  14. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    14.961
    Zustimmungen:
    8.406
    hab euch mal eine anfrage geschickt.

    meine Code wäre dann für die anderen: 0823-2926-4203-1764
     
    Chrischan gefällt das.
  15. Chrischan

    Chrischan DJ Bobo Ultras

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    920
    Ab Episode 8 find ich es ganz schön Frustrierend. Auch mit Pokémon auf Level 30 kaum eine Chance.
    Das Entwickeln der Pokémon ist der Abfuck des Jahres. Keine Ahnung wie man den Kampf gewinnen soll.
     
  16. snooky

    snooky

    Beiträge:
    9.394
    Zustimmungen:
    8.084
    Kaufjuwelen und gratis Juwelen sind 2 verschiedene Währungen? Huh? :D
     
  17. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    14.961
    Zustimmungen:
    8.406
    So Episode 8 auch erledigt. Ein orden fehlt noch :) und auch ohne Geld zu investieren geht es super voran. Genau so muss ein handy Spiel sein
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2019
  18. D2K

    D2K Second City Saint

    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    481
    Bei mir will das Spiel nicht starten.

    Es kommt ein großes weißes Fenster mit Ladekreisel und das wars. Wenn ich zurück klicke, kann ich mein Google Konto wählen und dann gehts weiter mit dem Ladekreisel.

    Edit: noch 2mal zurück und Google Konto NICHT verknüpfen hat dann geholfen und das Spiel läuft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2019
    snooky gefällt das.
  19. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    26.144
    Zustimmungen:
    13.229
    Das ist aber auch einfach ein typisches Nintendo F2P Spiel. Man kann es ganz gut ohne Geld ausgeben zocken aber wenn man mal was mit der Währung machen will geht es fast kaum ohne :lol: Die meisten gachas geben dir ja recht fix nen 10er pull um ins Spiel rein zu kommen aber bei Masters hat man nicht mal die Hälfte davon und bekommt von den nötigen 3000 immer hier und da mal 30 oder 10 von der Währung :ugly:
     
  20. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.826
    Zustimmungen:
    9.930
    Ohne Energie dafür mit der größten Lächerlichkeit ever.
    Ein Unterschied zwischen F2p Währung und gekaufter. Den Garantieren 5 Sterne Pull zum start des Games schon hinter 30€ zu verstecken ist lächerlich, den Discount 1x täglich nur auf gekaufte Währung zu geben ist lächerlich.

    Nachdem ich 3000 gesammelt hab und dann nicht beschwören konnte hab ich das Game wieder deinstalliert. Da hab ich lieber Energie als gefickt zu werden weil man f2p Spieler ist.
     
    SirHorst gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.