Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Pokémon Detective Pikachu (mit Ryan Reynolds)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Detective Pikachu komplett auf YouTube "geleakt": Fans werden getrollt
Mit einem Marketing Gag holt Warner Bros. alle Detective Pikachu-Fans ins Boot, die den Film schon vorab in einer geleakten Version schauen wollten.
https://www.gamepro.de/artikel/dete...nsz88k4g5Ge1Qb018jpQ4qjmWUM2lNFflIgypr0_Cy3l4

Klasse, Kinobesuch gespart. Hat mich gut unterhalten der Film ... am Ende vielleicht 10 Minuten zu lang aber Pikachu Fans kommen auf jeden Fall auf ihre Kosten. :dhoch:

Film war super, die Story passt zwar auf einen Bierdeckel aber die Pokémon reißen es wieder raus. Allen voran natürlich Pikachu, sein Humor ist klasse und er sieht einfach so süß aus...wenn das Fell so langsam schmutzig und nass wird :liebe:
Mein heimlicher Star ist aber Enton :lol:
Pokémon Fans werden sicher ihren Spaß damit haben, mich hat dr Film super unterhalten!

Hab den Film mit Frauchen heute nachmittag geguckt... najaaaa... die Pokemon waren nett anzusehen, aber der eigentliche Plot war schon echt platt & teils vorhersehbar. Am besten gefiel mir noch der Gag das auf dem Fernseher in der Wohnung der Film "Angels with filthy souls" lief. Derselbe mit dem Kevin in 'Kevin allein zu Haus' den Pizzaboten sowie Harry & Marv verarscht! Interessant insofern, da dieser Film im Film damals extra gedreht wurde! Theoretisch existieren also die beiden Kevin Filme und Detektiv Pikachu im selben Universum:gerri:

Man darf nicht vergessen, dass der Film Kinder ansprechen soll. Natürlich darf man hier keinen komplexen Plot erwarten. Dafür hat der Film eben andere Stärken.

Heute Nachmittag gabs hier die letzte OTon bzw. die letzte Vorstellung allgemein und die haben wir noch schnell genutzt. Habe nicht viel erwartet aber bin äußert positiv überrascht worden. Die Story ist seicht und die Darsteller sind auch mehr B- oder eher C-Darsteller aber ansonsten weiß ich jetzt wie sich all die Marvel Fanboys bei den ganzen Marvel Filmen fühlen. Saß hier nämlich auch mit einem Grinsen drin und war erstaunt wie viel Fan Service in diesem Film drin steckt bzw. wie hart am Kanon sich das alles befand.

Bin geneigt dies als die bisher beste (im Sinne von am treuesten im Bezug auf das Material) Verfilmung eines Videospiels zu bezeichnen und würde auf der Stelle einen Nachfolger im selben Universum nehmen. Abgesehen von Handlung und Schauspieler (wobei Reynolds Pikachu im O-Ton diese Missstände ziemlich gut schulterte) hat man hier alle Regler in die richtige Richtung geschoben.

O-Ton = eng? Für mich wäre PKMN im O-Ton nur jap, aber ob es den Film auch so verfügbar gibt. Die dt. Stimme geht gar nicht, ich hör da nur Deadpool labern. Das nervt so ab, unpassender geht für mich echt nicht.

O-Ton ist in dem Fall englisch, was denn auch sonst? Hat doch nichts mit der Serie zu tun. Ansonsten wäre O-Ton beim neuen Godzilla auch japanisch.

O-Ton ist in dem Fall englisch, was denn auch sonst? Hat doch nichts mit der Serie zu tun. Ansonsten wäre O-Ton beim neuen Godzilla auch japanisch.

Ich würde ihn grundsätzlich nur in folgenden Punkten empfehlen:

- als Pokemon-Fan
- wenn man kleinen Fantasy-Wesen was abgewinnen kann
- wenn man mal eine gute Videospielverfilmung sehen will
- zusammen mit kleinen Kindern

Kreuze mindestens zwei Punkte davon an und dann kannst du ihn bedenkenlos anschauen :D

Zurück
Oben