PS4 Playstation VR - PSVR

Dieses Thema im Forum "Virtual Reality" wurde erstellt von flexx, 19. März 2014.

Schlagworte:
  1. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    30.001
    Zustimmungen:
    25.038
    Echt? Hatte gelesen, die neue hätte keinen Lüfter mehr. Aber okay, dann lag ich da falsch. Mich hat das Ding auch nie gestört.
     
  2. Darko

    Darko

    Beiträge:
    18.817
    Zustimmungen:
    4.012
    Die Oculus Go werde ich demnächst auch mal antesten, denke aber das sind derzeit zwei unterschiedliche Kisten. Oculus Go ist ja 3 DoF, Playstation VR 6 DoF. Die Oculus Go hat Handy-Leistung, die PS4 hat PS4 Leistung. Playstation VR hat Screenausgabe auch auf HDTV, der auch für Multiplayer manchmal genutzt wird usw.

    Für mich ist die Oculus Go eher eine Weiterentwicklung vom Gear VR Konzept, Playstation VR ist halt eher für Spiele.
     
  3. Jonny345

    Jonny345

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    13
    Danke für die Antwort.Playstation VR wird dann auf jeden Fall die richtige Wahl für mich sein, weil mir die Spiele am wichtigsten sind.
     
  4. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    10.633
    Zustimmungen:
    1.642
    Ich habe auch die V2 das erklärt weshalb ich nichts von der Box heraus höre
     
  5. mushaaleste

    mushaaleste

    Beiträge:
    3.492
    Zustimmungen:
    2.551
    psvr!

    oculus go ist nicht wirklich vr, bzw. das was vr wirklich ausmacht. die go ist für den preis top aber eher sowas wie ein mobiles 3d vr light mediencenter. man hat mit dem ding sicher spass aber psvr, rift, vive sind andere hausnummern.

    wenn dich also wirklich vr interessiert, dann mit psvr einsteigen und nach der anfixphase auf rift oder vive gehen.

    ps: gibt hier im sub ein tipps und tricks thread zur psvr von mir.
     
    Jonny345 und nick goat gefällt das.
  6. linouge

    linouge nein

    Beiträge:
    2.268
    Zustimmungen:
    536
    Seit ich die PS VR (Gen1) hab wird mein Bild auf der Pro in den ersten 15 min für 2-3 Sekunden komplett schwarz. Das Problem haben wohl schon mehrere. Wie schaut es bei euch aus? HDMI Kabel hab ich schon verschiedene durchgetestet.
     
  7. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    10.633
    Zustimmungen:
    1.642
  8. linouge

    linouge nein

    Beiträge:
    2.268
    Zustimmungen:
    536
    ich tausch morgen mal um, mal sehen obs was bringt.

    das Einpacken war ein schonmal ein Drama....
     
  9. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    17.617
    Zustimmungen:
    20.840
    snowman gefällt das.
  10. Darko

    Darko

    Beiträge:
    18.817
    Zustimmungen:
    4.012
  11. Darko

    Darko

    Beiträge:
    18.817
    Zustimmungen:
    4.012
    Oha, wer wie ich unter Motion Sickness leidet, sollte nicht unbedingt die WipEout Omega Collection anmachen :grins: Alter Schwede, hab immer noch Schweißperlen auf der Stirn. Aber: technisch ist das VR Feature erste Sahne. Was mir auch gerade aufgefallen ist, legt man die VR Brille außerhalb des Sichtbereiches der Cam, bleibt der Bildschirm schwarz.
     
    Masterman gefällt das.
  12. MC-dee

    MC-dee

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    33
  13. MC-dee

    MC-dee

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    33
    Hab das kurze Spiel mindestens 20mal gespielt im Playhome.
    Und jetzt ein vollwertiges Spiel,einfach mega.
     
  14. Darko

    Darko

    Beiträge:
    18.817
    Zustimmungen:
    4.012
    Schweren Herzens wieder von meiner PSVR getrennt. Das ist echt so eine Love & Hate Beziehung wie damals beim Gamecube. Der war dann auch immer monatsweise in meiner Bude :D
     
    Frystil gefällt das.
  15. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    12.106
    Zustimmungen:
    2.801
    Vielleicht kommt mehr zur E3
     
  16. Darko

    Darko

    Beiträge:
    18.817
    Zustimmungen:
    4.012
    Ich hatte bei Farpoint und Wipout Omega Collection einfach zuviel Motion Sickness. Ausgerechnet die beiden VR Games sind extrem geilo gemacht! Hatte ja schonmal PSVR und da mußte ich als Freak auch einfach V2 antesten und paar VR Games & Apps, die ich in Zwischenzeit verpaßt hab :D Dank Gamestop 2x Bonusaktion vor ein paar Wochen war es auch kein großartiges Investment diesmal.
     
  17. Jonny345

    Jonny345

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    13
    Hallo,

    gibt es für PSVR Spiele,welche so ähnlich sind wie Danger Ball oder Boom Ball für Kinect?
     
  18. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    12.106
    Zustimmungen:
    2.801
    Geil fänd ich ja so ein Motorradgame wie bei Tron auf dem Raster. Oder auch der Discus-Part wäre ideal.
     
  19. MC-dee

    MC-dee

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    33
    Ich find das richtig schade das bei kein Vr eine Demo Pflicht ist.
    Es gibt viele Leute die manche Vr Spiele nicht vertragen.
    Ich kann zum Beispiel Resi.gar nicht spielen.Da wird mir gleich nach 2min übel.
    Aber bei Farpoint und Wipeout habe ich keine Probleme.
    Ich kaufe überwiegend wo das Spiel selber läuft.Da bin ich sicher das ich die Vertrage
     
  20. Kali

    Kali

    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    425
    So seit Samstag wieder im Besitz einer Ps Vr und mit der Pro sieht das imo auch deutlich besser aus. Jetzt auf einen anständigen VR Sale warten um Moss und Superhot abzugreifen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.