PS4 Playstation @E3 2016 - This is for the Players | Der Hype und Prognosen-Thread

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2016" wurde erstellt von Para, 22. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    11.576
    Zustimmungen:
    2.118
  2. Blacki138

    Blacki138 Online Cowboy

    Beiträge:
    69.433
    Zustimmungen:
    26.629
    Mega kack Liste :(
     
  3. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.729
    Zustimmungen:
    42.181
    ihr wisst aber schon, dass die liste nichts mit der pk zutun hat? das ist der showfloor, also der sony stand mit den ganzen anspielstationen.
     
    Blacki138 gefällt das.
  4. Blacki138

    Blacki138 Online Cowboy

    Beiträge:
    69.433
    Zustimmungen:
    26.629
    Oh :fp:


    Ja okay. Hab nicht richtig gelesen.
     
  5. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    11.576
    Zustimmungen:
    2.118
    dann gibts ja doch noch hoffnung
     
  6. Darko

    Darko

    Beiträge:
    19.734
    Zustimmungen:
    4.839
  7. Darko

    Darko

    Beiträge:
    19.734
    Zustimmungen:
    4.839
  8. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    41.243
    Zustimmungen:
    10.852
    Das ja süß.
     
  9. Kordelle

    Kordelle The Gears keep turning

    Beiträge:
    10.584
    Zustimmungen:
    5.839
    Shinobi bestätigt: God of War in der PK
     
    Para, Blacki138 und Fox gefällt das.
  10. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.271
    Zustimmungen:
    26.318
  11. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    20.963
    Zustimmungen:
    21.994
    Bitte kein Kratos.
     
    eape und Blacki138 gefällt das.
  12. Blacki138

    Blacki138 Online Cowboy

    Beiträge:
    69.433
    Zustimmungen:
    26.629
    GoW ohne Kratos wäre was
     
  13. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.729
    Zustimmungen:
    42.181
    neuer hauptcharakter, neues setting, neue gameplay-ansätze. der rest kann gerne so bleiben.
     
    Blacki138, eape und dynosys gefällt das.
  14. cubeikon

    cubeikon Night gathers and now my watch begins

    Beiträge:
    2.894
    Zustimmungen:
    1.494
    God of War in der nordischen Mythologie wäre doch der perfekte Match. Ist denke ich am sinnigsten!
     
    Muuhh gefällt das.
  15. magforce

    magforce

    Beiträge:
    6.262
    Zustimmungen:
    1.977
  16. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.579
    Zustimmungen:
    30.462
    Kratos ist halt Kratos. Im Prinzip ist er God of War.

    God of War funktioniert aber auch mit einem anderen "Helden". Die Serie lebt vom Gameplay und der pompösen Inszenierung. Und das funktioniert auch ohne Kratos.
     
  17. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    20.963
    Zustimmungen:
    21.994
    Ich mag Kratos ja, so war es ja nicht gemeint. Aber seine Story ist halt schon durch und mir würde jetzt mal ein frischer Chara mehr taugen.
     
    Para gefällt das.
  18. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.579
    Zustimmungen:
    30.462
    Ist ja auch so.

    Ich finde, God of War kann sich gut selbst treu bleiben, auch wenn Kratos ausgetauscht wird. :)
     
    Para und dynosys gefällt das.
  19. Darko

    Darko

    Beiträge:
    19.734
    Zustimmungen:
    4.839
    Remedy (Alan Wake, Quantum Break) hat sich wohl von Microsoft getrennt. Ein neuer Partner soll bald angekündigt werden.

    Ich könnte mir vorstellen, das die jetzt Multi gehen und wir die vielleicht auf der Sony PK wiedersehen...
     
  20. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    20.963
    Zustimmungen:
    21.994
    Gehört Alan Wake MS oder Remedy?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.