PS5 Playstation 5 (Reveal: TBA)

Dieses Thema im Forum "Sony Konsolen" wurde erstellt von Code, 16. April 2019.

  1. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    40.726
    Zustimmungen:
    48.423
    Next Level Racing hat scheinbar die Existenz von Gran Turismo 7 ausgeplaudert
    https://www.thesixthaxis.com/2020/05/20/gran-turismo-7-ps5-gt7-playstation-5-launch-games/
    Screenshot (861).png

    + letzte Wochen hat Jordan (Admin von GTPlanet) öfters mal in Richtung GT7 geteasert
    https://www.resetera.com/threads/ru...anufacturer-thesixthaxis.209640/post-34580289
     
  2. Darko

    Darko

    Beiträge:
    20.450
    Zustimmungen:
    5.603
     
    Para gefällt das.
  3. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    40.726
    Zustimmungen:
    48.423
    AestheticGamer aka Dusk Golem hat sich mal wieder über die aktuellen Silent Hill x Sony Japan Gerüchte geäußert:




    wenn wir das nicht demnächst sehen, hat er auf jeden fall ein problem. :O_o:
     
    Cycron und Frequenzberater gefällt das.
  4. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    35.402
    Zustimmungen:
    37.803
    Er lag zumindest auch bei den PS5-Gerüchten falsch. Aber klingt nicht unrealistisch.
     
  5. Darko

    Darko

    Beiträge:
    20.450
    Zustimmungen:
    5.603
    Halte ich auch für denkbar, die Sony Japan Studios haben ja schon in der Vergangenheit die Siren Horrorserie entwickelt.
     
  6. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    40.726
    Zustimmungen:
    48.423
    sie haben nicht nur siren erschaffen, sondern sony japan studio's keiichiro toyama war ja der director & writer von silent hill. von daher wäre eine erneute zusammenarbeit zwischen ihm, yamaoka und ito gerade aus dem grund so interessant.
     
    0shikuru und Darko gefällt das.
  7. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    35.402
    Zustimmungen:
    37.803
    Das Studio hat seitdem aber nur Gravity Rush gemacht und hat kaum die Kapazitäten für AAA. Wenn, dann erwarte ich eine Zusammenarbeit. Alleine kann das Sony Japan das kaum stemmen.
     
    Masterman gefällt das.
  8. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    10.508
    Also ein GT7 zum Release wäre für mich DIE Überraschung und einfach ein absoluter Hit!

    Persönlich kann ich es mir zwar nicht vorstellen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
     
  9. Darko

    Darko

    Beiträge:
    20.450
    Zustimmungen:
    5.603
    Sony Japan arbeitet ja viel mit externen Partnern zusammen. So generell denke ich aber, die könnten "Silent Hill" auch In-house stemmen. Sieht man ja gut am Bend Studio mit Days Gone, die vorher Schwerpunkt auf Handheld hatten. Ich denke da z.B. an das Knack Team oder ASOBI Team, als Ergänzung zum Siren Team. Allgemein hab ich beim Sony Japan Studio den Eindruck, die ziehen die Entwickler projektbezogen zusammen. Ausnahme natürlich Polyphony Digital, die komplett unabhängig arbeiten.
     
  10. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    35.843
    Zustimmungen:
    8.306
    Also GT7 zum launch wäre wohl noch unrealistischer als ein 6er im Lotto.
    Kann ich mir einfach nicht vorstellen
     
  11. lüsterneLINDA

    lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren

    Beiträge:
    13.270
    Zustimmungen:
    4.078
    Ein GT7 hätt ich ja gerne noch auf der PS4 gesehen.
     
  12. Urgs

    Urgs Oye Beltalowda!

    Beiträge:
    37.409
    Zustimmungen:
    14.884
    Ein Silent-Hill-Reboot könnte ich mir sogar als Open World vorstellen.
     
  13. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    67.156
    Zustimmungen:
    25.346
    Sony muss ja ein geheimes launch line up haben, also ohne spiel werden die ja kaum releasen.
     
  14. Urgs

    Urgs Oye Beltalowda!

    Beiträge:
    37.409
    Zustimmungen:
    14.884
    Sony hat mich mit nem Launch-Lineup noch nie abgeholt. Daher hab ich mir die jeweilige Kiste auch nie zum Launch gekauft. Diesmal ist es dank Abwärtskompatibilität etwas anders.

    Hier mal das PS4-Lineup:

    Third-Party Titles

    Angry Birds Star Wars, Activision
    Assassin's Creed IV Black Flag, Ubisoft
    Call of Duty Ghosts, Activison
    FIFA 14, EA Sports
    Battlefield 4, Electronic Arts
    Just Dance 2014, Ubisoft
    Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition, Warner Bros. Interactive Entertainment
    Lego Marvel Super Heroes, Warner Bros. Interactive Entertainment
    Madden NFL 25, EA Sports
    NBA 2K14, 2K Sports

    Sony Computer Entertainment Titles



    Flower
    Killzone Shadow Fall
    Knack
    Resogun
    Sound Shapes
    Escape Plan
    Flow

    Indie Titles

    Contrast Compulsion Games
    Pinball Arcade FarSight Studios
    Super Motherload, XGen StudiosTiny Brains, Spearhead Games
    Warframe, Digital Extremes

    Also dafür gebe ich keine 499 Euro aus, um dann nochmal 69 für das Game auf‘n Tisch zu legen.
     
  15. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    35.402
    Zustimmungen:
    37.803
    Im besten Fall gibt es Horizon 2 zum Launch und das wäre schon extrem gut für Sony. GT halte ich auch nicht für unwahrscheinlich. GTS ist eine Art Prolog und darauf kann man gut aufbauen.
    Aber dank Abwärtskompatibilität ist mir das Lineup relativ egal.
     
  16. Urgs

    Urgs Oye Beltalowda!

    Beiträge:
    37.409
    Zustimmungen:
    14.884
    Die AK wird für viele ein Argument für den Launchkauf sein und das macht ein fettes Line-Up noch unwahrscheinlicher. Da werden die fettesten Fische möglicherweise Crossgen-Titel wie Last of Us und Cyperpunk sein.
     
  17. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    40.726
    Zustimmungen:
    48.423
  18. Darko

    Darko

    Beiträge:
    20.450
    Zustimmungen:
    5.603
     
    Farang, Cycron, pil und 4 anderen gefällt das.
  19. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    33.966
    Zustimmungen:
    19.139
    Da is sie wieder, die Frage warum es das Magazin nicht mehr bei uns gibt.
    Sowas schön in nem Magazin durchblättern, gibt mir immer noch mehr, als auf den Newsseiten alles durchklicken zu müssen.
    Immerhin gibts das UK Magazin digital..
     
    DC-Gamer und pil gefällt das.
  20. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    40.726
    Zustimmungen:
    48.423
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.