PS4 Playstation 5 - Infos & Gerüchte

Dieses Thema im Forum "Sony Konsolen" wurde erstellt von Code, 16. April 2019.

  1. Darko

    Darko

    Beiträge:
    19.673
    Zustimmungen:
    4.783
    RaRa und DoK gefällt das.
  2. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.959
    Zustimmungen:
    10.029
    Das Ding ist aber, ihr müsst halt nicht.
    Könnt euch auch 1x im Monat was anschauen und fertig.
    Das Problem ist ja mehr oder weniger selbstgemacht. Es gibt Spiele da schaue ich nur gelegentlich ein paar Trailer, News und dann will ich davon nichts mehr wissen.

    Beschränkt die News eben weiterhin auf ein Magazin oder Trailer und fertig. Wird ja keiner zu gezwungen etwas zu lesen, Seiten zu besuchen oder auf Youtube auf ein Video zu klicken.

    Mich Textet auch niemand mit spielenews zu.
     
    Cale gefällt das.
  3. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    64.296
    Zustimmungen:
    22.335
    Ja aber so einfach baut man keine Konsole die eine enorme Hitzeentwicklung besitzt und niemand will dass das Ding schmilzt oder laut ist. Lüftungsgitter sollten doch im besten Falle seitlich und hinten sein wegen dem Schall, bei dem Modell oben wären sie also auch vorne. Viel Spaß damit.
     
    Avi gefällt das.
  4. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    11.516
    Zustimmungen:
    2.095
    Zu kurz gedacht. Denn dann muß man sich schon sehr stark einschränken. Denn so gut wie jede Seite was mit dem Thema zutun hat leaked täglich et was ...auch hier im KT. Man braucht ja nur mal ein Titel einer News zu lese um zu wissen worauf es wahrscheinlich hinaus läuft Man sollte schon ehrlich sagen, das es heut zu Tage kaum noch großartige Überraschungen gibt. Wie Mike schon richtig sagte, früher musste man einen Monat warten um überhaupt etwas zu erfahren. Die E3 Berichte waren immer was besonderes vor allem wenn man Videos auf der CD/DVD der Gamepro etc von Games sah... Ich weiß noch in den 90er, wo ich zum ersten mal über Privateer in der Powerplay erfuhr...Man konnte es kaum abwarten, hat nicht jeden zweite Tag etwas neues darüber erfahren und als es dann endlich in den Läden stand .oh yeah und nach der Installation zum ersten mal Spielen, man wusste ja kaum etwas über das Spiel. So etwas gibt es heut zu Tage nicht mehr . Du hast schon vor Release so viel erfahren, das man das Gefühl bekommt, dass halbe Spiel schon vor Release zu kennen. Kaum noch Überraschungen die vorhanden sind.
     
    Avi gefällt das.
  5. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    8.198
    Zustimmungen:
    6.845
    Obwohl ich in 2 Gaming-Foren unterwegs bin und auch in der Fachpresse lese werd ich immer wieder von Titeln überrascht die ich überhaupt nicht auf dem Schirm hatte bzw. kann Spiele unvoreingenommen anspielen ohne alles schon gesehen oder gehört zu haben...

    Ich glaube es kommt auf die Art und Weise an wie man an Infos rangeht...
     
    Zerfikka gefällt das.
  6. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.959
    Zustimmungen:
    10.029
    Klingt bei dir so als würde man seine Lebensgrundlage verlieren wenn man keine Newsseiten oder Gamingforen besucht. Offensichtlich willst du es lesen und darüber diskutieren.

    Hätte ich nicht zufällig auf Twitter den Tweet von Elon Musk gesehen, hätte ich nicht gewusst die haben Fortnite abgeschaltet für ne Zeit. :ugly:
    Hab nicht einmal die letzten Trailer zu TLoU gesehen. Wenn ich hier nicht das Forum für Spiel X klicke, bekomme ich auch nichts von mit. Wenn ich nichts mitbekomme, muss ich auch über nichts davon reden.

    Sind ja keine Sachen worüber jeder den man privat kennt redet. Bei mir redet fast niemand über Spiele.
     
  7. Avi

    Avi

    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    873
    Das waren noch geile Zeiten. Giga Games abends, jeden Monat die GamePro (ich hatte ein Abo... R.I.P. Henry Ernst :( ) und dann zur Games Convention in Leipzig fahren. Geilste Zeit ever...

    Das man heute jeden Furz aus der Branche erfährt finde ich auch mies, aber deswegen lese ich nur noch alle Jubeljahre welche. Wenn ich alle paar Tage in den PSN Store schaue, verpasse ich ohnehin nichts. Ich schau mir dann Streams zu den Games mit der Twitch App gleich auf der Playse an, gefällt mir was hole ich mir über Amazon einen PSN Guthabencode, und kaufe und lade dann postwendend das Spiel. So schnell geht das heute, auch ohne zu warten oder gar das Haus zu verlassen.
    Früher entschied man wirklich anhand von Cover oder Titel. Da waren auch einige Nieten bei, klar. Aber die hatte ich letztens mit Overlord - Fellowship of Evil auch. Das dämlichste couch coop game unter dieser Sonne! (Nur der Hauptchara darf sich aufleveln :fp: ).

    Naja, bezüglich der PS5 verfolge ich nun auch weniger als vergleichsweise noch zur PS4. Ich erwarte zum Launch aber dennoch wieder Krawall und Krawumms. :popcorn:

     
    pil gefällt das.
  8. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    15.474
    Zustimmungen:
    8.150
    Gamer ... man muss sie einfach lieben. <3
    Das nennt man Leidenschaft ... die Leiden schaft.
     
    pil gefällt das.
  9. Muuhh

    Muuhh

    Beiträge:
    18.571
    Zustimmungen:
    4.385
    Ohne stadia getestet zu haben, die quali von netflix ist im vergleich zur bluray ne ganze ecke schlechter. Bei der grafik wird immer über jeden schnipsel diskutiert und dann stadia nutzen. Widerspricht sich krass.
     
  10. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    32.241
    Zustimmungen:
    15.595
    Wo habe ich denn mal über Grafikschnipsel diskutiert? :skep:
     
  11. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    64.296
    Zustimmungen:
    22.335
    Kann aber trotzdem deutlich besserer codec sein als bei Netflix mit deutlich höherer Bandbreite, ich geh auch davon aus dass die Stadia Qualität besser ist als bei Netflix, könnte nur abnehmen wenn Stadia richtig viel Zuwachs erhält und alle sich die Bandbreite teilen.
     
  12. Muuhh

    Muuhh

    Beiträge:
    18.571
    Zustimmungen:
    4.385
    Wo steht denn dass du das warst?
    Sorry, hab deinen beitrag als allgemeinen genommen. Mich wundert die allg. Meinung bei stadia hier. Es wird immer um jeden pixel gekämpft und dann springen hier so viele auf den zug.
    Im gegensatz zu pil sehe ich das nicht so positiv. Ich bin überzeugt,dass ein unterschied zu sehen und zu spüren sein wird. Gerade bei dunklen spielen.

    Sollte es nicht so sein, bin ich auch bereit zu streamen.
     
  13. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.282
    Zustimmungen:
    30.008
    Vielleicht, weil sich die Erde seit Release von PS360 weiter gedreht hat? Wo sind denn die richtigen Konsolen- und Grafik-Wars geblieben? Wir sind doch alle älter geworden. :D
     
  14. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    19.473
    Zustimmungen:
    17.286
    [​IMG]
     
  15. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    32.241
    Zustimmungen:
    15.595
    Ich habe mich nur gefragt, warum Du mich zitiert hast. Ich bin ja nun nicht wirklich ein Grafikfetischist :D

    Ging mir nur darum, daß mir die Hardware völlig Wurscht ist. Vom Controller vielleicht mal abgesehen, den hat man ja auch ständig in der Hand. Wo die Berechnung stattfindet, könnte mich nicht weniger interessieren...
     
  16. Muuhh

    Muuhh

    Beiträge:
    18.571
    Zustimmungen:
    4.385
    *Hust*genau :D
     
  17. Muuhh

    Muuhh

    Beiträge:
    18.571
    Zustimmungen:
    4.385
    Der war grad da :D ich bin sehr faul heute
     
  18. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    64.296
    Zustimmungen:
    22.335
    Aber er ist doch nur eine vermutung, man kann doch schlecht über eine grafik reden die man so gar nicht selbst gesehen hat. Und hier muss man zweierlei betrachten, den codec und dann die grafik ansich, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, die grafik kann bombastisch gut sein aber es kann schwammig wirken oder keinerlei details im schwarz. Stadia hat ne leistung die keine konsole vermag zu leisten, noch. Das kann man erstmal bewerten, den codec nicht denn den durfte wohl kaum einer gesehen haben bislang. Klar ist aber dass die grafik jeder jetzigen konsole weit überlegen sein muss. Die tf sind ja immens.
     
  19. Darko

    Darko

    Beiträge:
    19.673
    Zustimmungen:
    4.783
  20. Darko

    Darko

    Beiträge:
    19.673
    Zustimmungen:
    4.783
    Masterman gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.