PS4 Playstation 5 - Infos & Gerüchte

Dieses Thema im Forum "Sony Konsolen" wurde erstellt von Code, 16. April 2019.

  1. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.155
    Zustimmungen:
    40.564
    das kommt überraschend.
     
    Masterman, Blacki138, espada77 und 4 anderen gefällt das.
  2. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    64.981
    Zustimmungen:
    29.535
    Geradezu unerwartet.
     
  3. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    20.660
    Zustimmungen:
    21.357
    Finde ich persönlich sehr interessant.
     
  4. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    32.839
    Zustimmungen:
    17.717
    :lol:
     
    Masterman gefällt das.
  5. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    14.949
    Zustimmungen:
    12.905
  6. Darko

    Darko

    Beiträge:
    19.634
    Zustimmungen:
    4.759
  7. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    15.433
    Zustimmungen:
    8.074
    Jedenfalls bleib ich Multikonsolero. So viel ist sicher. :grins:
     
    Cybernet1000 gefällt das.
  8. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.155
    Zustimmungen:
    40.564
     
    Roitherkur und Cycron gefällt das.
  9. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    3.741
    Das ganze Ps4 abwärtskompatibel Ding, bezieht sich das auch auf digital erworbene Ps4 Spiele oder nur welche die man auf Disc hat?
     
  10. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.155
    Zustimmungen:
    40.564
    darauf ist sony noch nicht großartig eingegangen, aber gehen wir mal von physisch wie auch digital aus. hoffentlich.
     
    Masterman, Wolkenspaziererin und Shakyor gefällt das.
  11. STEEL

    STEEL

    Beiträge:
    6.237
    Zustimmungen:
    1.511
    Wenn Sie es nur physisch machen würden, hätte es kaum Sinn. vorallem heutzutage wo jeder mindestens ein Spiel digital besitzt.

    mich würde eher interessieren ob sie das account sharing ab der ps5 verbieten, oder ob sie es weiter dulden werden.
     
  12. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    7.739
    Denke sie werden es weiter dulden, oder wie willst du es sonst handhaben mit der Offlinelizenz, sonst hätten sie da wieder ganz schnell nen Shitstorm.

    Dann heißt es nämlich always on.
     
  13. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    64.089
    Zustimmungen:
    22.139
    Irgendwann kommt aber always online für digital käufer. Die brauchen ja nur bluetooth intergrieren, abfrage per handy z.b. wäre auch möglich bzw. ohne dass das groß ein problem für die spieler wäre. Ich denke schon dass der schaden immens ist der durch den trick entseht.
     
  14. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.857
    Zustimmungen:
    9.963
    Du brauchst weder Always On noch sonst was.
    Eine einfache Accountbindung der Lizens ist genug. Dann kann nur noch der Account das Spiel spielen, welches es erworben hat.

    Wie kompliziert immer alle denken. Die Antworten sind meist einfacher als man denkt.
     
  15. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    64.089
    Zustimmungen:
    22.139
    Ach und wenn der Account auf 2 Konsolen installiert ist? Oder 10 Konsolen.
     
  16. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    34.288
    Zustimmungen:
    6.757
    Auch das kann man anhand der Mac Adresse etc unterbinden.
     
  17. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    32.078
    Zustimmungen:
    15.237
    Aber ich habe drei Konsolen, auf denen ich logischerweise auch jedes Mal mein Profil gespeichert habe und meine erworbenen Spiele spielen will. Willst Du das auch unterbinden? Eine Person, eine Konsole?
     
  18. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    34.288
    Zustimmungen:
    6.757
    Würde es dich wundern, wenn man das versuchen würde?
    Man kann einen Account ja auch einfach zwei Konsolen zugestehen. Ich bezweifle das es viele gibt die auf drei Konsolen spielen.
     
  19. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    32.078
    Zustimmungen:
    15.237
    Dann hast aber wieder das Problem mit dem Sharing, bzw. der Kontrolle, wenn Du kein Always-On zuläßt.
     
  20. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    69.036
    Zustimmungen:
    25.921
    Verstehe nicht wo 2019 das Problem der Online-Abfrage ist. Sofern ich nicht mitten in den Alpen auf ner Alm zocken will hat man doch zumindest überall in irgendeiner Form Internetabdeckung. Selbst für Vodafone KD Kunden wie mich, wo es ständig Ausfälle gibt, absolut kein Problem. Verbinde ich meine Konsole schnell per Tethering mit dem Telefon und die Sache läuft.
     
    0shikuru, Brackley, Masterman und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.