PS5 Playstation 5 (19.11.20)

Dieses Thema im Forum "Sony Konsolen" wurde erstellt von Code, 16. April 2019.

Erscheinungsdatum: 19.11.20
  1. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    64.909
    Zustimmungen:
    88.982
    Und dann wird es aufgrund der Änderung storniert und der Verkäufer guckt doof aus der Wäsche. :gerri:
     
    Bart Wux gefällt das.
  2. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    70.306
    Zustimmungen:
    27.951
    Ich hoffe dass ebay hier noch reagieren wird. Wucher sollte immer unterbunden werden.

     
    Helloween79 gefällt das.
  3. Marcello

    Marcello No offense intended, of course. Moderator

    Beiträge:
    43.781
    Zustimmungen:
    45.646
    :lachweg: Ebay lebt doch von höheren Preisen. Die bekommen 10%.
    Die werden den Teufel tun da irgenwas zu unterbinden.
     
  4. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    70.306
    Zustimmungen:
    27.951
    Ebay hat ja nicht wirklich was davon wenn die Preise die dort genannt werden eh nicht vermittelt werden. Deswegen sollten sie das auch unterbinden.
     
  5. Marcello

    Marcello No offense intended, of course. Moderator

    Beiträge:
    43.781
    Zustimmungen:
    45.646
    Doch, Einstellgebühren. :)
     
    Master-Dan gefällt das.
  6. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    69.916
    Zustimmungen:
    36.930
    Die Preise werden eh noch hoch gehen. Wartet mal ab, wo wir 2 Wochen vor Release sein werden.

    Die meisten Angebot kommen eh aus den USA, weil sie dort eine Woche früher erscheint...
     
  7. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    70.306
    Zustimmungen:
    27.951
    Ich finde es schon fragwürdig dass man etwas anbieten darf was man faktisch gar nicht besitzt. Ich frag mich wirklich ob das rechtlich überhaupt bestand hat was dort gemacht wird. In jedem Fall aber ist dort jede Anzeige eine gewerbliche, erst nach Release kann es ein privatverkauf sein, und genau das sollte eigentlich verboten sein denn die werden doch als privat verkauf deklariert was ja gar nicht sein kann denn das produkt gibt es ja gar nicht und wird erst eingekauft und dann verkauft, was dann gewerblich ist.
     
    Farang, ScareFlow, Helloween79 und 2 anderen gefällt das.
  8. Marcello

    Marcello No offense intended, of course. Moderator

    Beiträge:
    43.781
    Zustimmungen:
    45.646
    Jetzt darf man es noch nicht. Man darf einen Vorverkauf 30 Tage vorher machen. Die jetztigen Angebote müsste Ebay eigentlich rausnehmen, da es gegen ihre Grundsätze verstößt. In einem Monat wirst Du aber dann haufenweise PS5 Angebote haben.
     
    Helloween79 und pil gefällt das.
  9. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    70.306
    Zustimmungen:
    27.951
    Aber dann kann es kein privatverkauf sein.
     
  10. ChriZ

    ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter

    Beiträge:
    11.770
    Zustimmungen:
    4.472
    Und Weihnachten kommt auch noch ...
     
  11. snowman

    snowman Körner- und Kräutertreff

    Beiträge:
    26.590
    Zustimmungen:
    18.078
    Doch. An einen KT Menschen. Leider hieß es zunächst die Kreditkarten werden sofort belastet. Keine Lust 500 Euro vorzustrecken oder das Geld so lange vor Release zu bekommen.

    Würde ich jetzt mit dem Wissen auch anders handhaben aber jetzt machst nichts mehr.
     
  12. snowman

    snowman Körner- und Kräutertreff

    Beiträge:
    26.590
    Zustimmungen:
    18.078
    Gibt es glaub nicht mehr.
    Nur wenn man verkauft hat (glaube ich) ist Kohle fällig.
     
  13. no0bY

    no0bY Noch 10 Minuten

    Beiträge:
    7.645
    Zustimmungen:
    1.987
    So gerade noch Wellnessurlaub gebucht. Am Donnerstag 19.11. komm ich dann gemütlich Gegen 12 Uhr nach Hause, 12:30 Uhr bis 13:30 kommt dann die Konsole. Zur Not nimmt sie der Nachbar an und ich hol sie dann. Und dann total entspannt los zocken
     
    Hoshimitzu und Jayroc gefällt das.
  14. cubeikon

    cubeikon Night gathers and now my watch begins

    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    2.314
    Die tatsächlichen Verkaufspreise der Reseller liegen eher zwischen 550-600€ Mit ein paar Ausreissern nach kbdn. Abzüglich der Verkaufs- und Paypal Gebühren ist der Profit den Aufwand gar nicht wert.

    eBay freut sich natürlich!


    6E8E476A-6A0C-4BAA-98B0-3E735EF89640.png
     
  15. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    36.404
    Zustimmungen:
    26.110
    Hab mir den 19.11. auch schon mal im Kalender komplett gegen Termine geblockt. An dem Tag bin ich im Home Office und sobald der DHL-Mann klingelt (meist gegen halb 12), ist mein Arbeitstag vorbei. Paar Überstunden zum Abfeiern find ich immer
     
    Masterman, no0bY, 0shikuru und 4 anderen gefällt das.
  16. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    64.909
    Zustimmungen:
    88.982
    fyp :ugly:
     
  17. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    39.994
    Zustimmungen:
    30.610
    Gerade gesehen, dass ich in der Release Woche die ganze Woche auf Schulung in Wien bin...

    Mit der aktuellen Seuchensituation wird das aber vmtl. eh wieder nichts :D
     
    0shikuru gefällt das.
  18. Crusader1978

    Crusader1978 Nun auch XBox One !!!

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    90
    Ich habe meinem Chef schon gesagt, dass ich am 19.11 und 20.11 keine Zeit für arbeiten habe. Daher gibts Urlaub....das wusste er aber schon seit Frühjahr, dass da noch was kommt.
     
  19. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    35.211
    Zustimmungen:
    20.551
    Statistiken, Aktivitäten und mehr
    Laut dem Patent wird jedes Spiel auf der PlayStation 5-Oberfläche mit einem eigenen Panel versehen, das wiederum verschiedene Optionen bietet – darunter den Start des Spiels, das Bearbeiten einer Gruppe oder den Sprung in bestimmte Inhalte des Spiels. Darüber hinaus könnten die Panele genau wie ihre Xbox One-Pendants mit Statistiken versehen werden, die euch beispielsweise Aufschluss darüber geben, wie viele Missionen der Spieler beziehungsweise seine Freunde abgeschlossen haben, wie viel Zeit mit einem Spiel verbracht wurde oder wie viele Gegner besiegt wurden.

    https://www.playm.de/2020/09/ps5-pa...eatures-der-nutzeroberflaeche-liefern-491622/


    Endlich!
     
  20. okst666

    okst666

    Beiträge:
    19.745
    Zustimmungen:
    12.217
    Yay LiveTiles. In Windows10 sind die so gut angekommen, das man sie wieder ausgebaut hat. Obwohl meine WetterApp hat das noch.. hmm

    edit: ah diese Änderung an Windows kommt erst noch vielleicht|irgendwann
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.