Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo, und wenn man dann mal auf Quellenrecherche geht, hat Gameswelt das von geek.com. Soweit, so legitim.
Und geek.com hat als Quellenangabe eine Google+-Unterhaltung von einem Kerl, der das behauptet.

So lange da kein offizielles Statement von Sony oder eine Häufung von solchen Berichten kommt, würd ich das mal vorsichtig betrachten.

Jo, und wenn man dann mal auf Quellenrecherche geht, hat Gameswelt das von geek.com. Soweit, so legitim.
Und geek.com hat als Quellenangabe eine Google+-Unterhaltung von einem Kerl, der das behauptet.

So lange da kein offizielles Statement von Sony oder eine Häufung von solchen Berichten kommt, würd ich das mal vorsichtig betrachten.

Journalismus at it's best. Bei "Die Rede ist nun davon, dass [...]" darf man auch skeptisch werden. :D

Ich hoff das ich das gar net in Anspruch nehmen muss :D

Aber WENN ich mit ner kaputten Kiste so lang warten müsste.. :traurig:

Auf jeden Fall :D
Und es gibt ja immer noch keine Hinweise darauf, dass die anfängliche Panik gerechtfertigt war und die Defekte zahlreicher waren als es bei Hi-Tech-Geräten eh immer passiert.

Fänd ich aber auch seltsam, wenn Sony da nicht reparieren könnte... Selbst die 360 mit RoD wurden repariert, obwohl das ein tiefgreifender HW-Defekt war. Bei den PS4-Ausfällen scheint es ja aber eher auf Kleinigkeiten hinauszulaufen wie den HDMI-Anschluss. Da braucht man keine Ersatzkonsole :ugly:

War heute im Saturn und da stand ne PS4 ich also ran und was war???? Abgestürzt!!!!! Blauer Bildschirm und oben rechts in der ecke Stand man soll den homebutton Drücken keine Reaktion alles blinkte weiß. Hatte dies schon genau so in nem YouTube Video gesehen. Also n bisschen Sorgen mach ich mir jetzt schon keine Lust auf ne defekte Konsole und lange Wartezeiten zwecks Reparatur.

War heute im Saturn und da stand ne PS4 ich also ran und was war???? Abgestürzt!!!!! Blauer Bildschirm und oben rechts in der ecke Stand man soll den homebutton Drücken keine Reaktion alles blinkte weiß. Hatte dies schon genau so in nem YouTube Video gesehen. Also n bisschen Sorgen mach ich mir jetzt schon keine Lust auf ne defekte Konsole und lange Wartezeiten zwecks Reparatur.

Puh, da würd ich wohl zur One greifen. Deine Hände scheinen mit dem DS4 nicht kompatibel zu sein! ;-)

Scheiße. Panikattacke incoming. :schock:

PS4 Sold So Much on Amazon that it’s Still Ranked 2nd After Over 4 Days Out of Stock

We already know that the PS4 sold a million units in its first day of sales, and a rather relevant percentage of those amazing sales seems to come from Amazon, where the console still sits in second place in the best sellers chart (at the moment of this writing) after being out of stock for over four days, beaten only by its own controller and leaving Call of Duty: Ghosts for Xbox 360 in the dust.
...

dualshockers.com

tumblr_meso1jjhIW1qihztbo1_400.gif

Will eh beide kaufen von daher stellt sich bei mir nicht die Frage. Werde einfach das Risiko eingehen weil stornieren werd ich die PS4 nicht mehr hab dann ja noch die Xbox One falls was mit der PS4 sein sollte.

Was ist das überhaupt für ein Fehler wenn nichts mehr geht und alle LEDs weiß blinken? Kann ja nicht am HDMI Problem liegen.

Gibt's eigentlich noch Leute, die sich den 3for2-Amazongutschein teilen wollen? Habe immer noch kein Game bestellt und mir würden erst einmal 1-2 Games reichen. Auf Killzone oder Knack würde ich z.B. verzichten.

Ich auch. Kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt. Wäre imo ein PR Super-GAU für Sony.

Naja das mit den weißen LEDs soll wohl ein heftigeres Problem zu sein. Man kann die PS4 dann nicht mehr benutzen ist dann quasi tot. Hitzeprobleme sollen das sein.

Ich kenne mein Glück was das angeht. Weiß noch wie oft ich die Xbox 360 einschicken musste. Ich hoffe so schlimm wird es nicht.

Zurück
Oben