Zu welchen Preis![]()
Luxusprobleme dürfen auch etwas kosten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu welchen Preis![]()
"Abhilfe bei der PS4 schafft hier nur ein Austausch der Festplatte. Dazu wird das Gehäuse mit einem vorsichtigen Ruck nach oben geöffnet und die neue Festplatte verbaut. Die Hardware darf dabei nicht dicker als 9,5 Millimeter betragen und muss weniger als 7.200 Umdrehungen pro Minute aufweisen. Die PS4 akzeptiert Festplatten zwischen 160 GB und 1,5 TB."
http://www.pcgames.de/PlayStation-4...platz-Firmware-benoetigt-rund-100-GB-1097416/
Zur Not hat man halt zwei Festplatten, wenn eine voll ist. Wird halt gewechselt, wenn man „ältere” Spiele zocken will.
Ich glaube nicht, dass das richtig rockt, wenn man die Dinger per USB ansteckt![]()
Die Vorgabe keine 7200 U/min zu nehmen hat in der Tat nur wärmetechnische Gründe..
Eine liegende PS4 mit 7200er HDD wird bestimmt nicht wärmer als ne stehende mit 5400er![]()
So lange die Konsole nicht versandt wurde, kannst du jederzeit stornieren. @STEEL
Jo, sobald "Versand in Kürze" bei Amazon steht, weißt du dass du zu spät warst.danke. da müßte mittwoch eigentlich auch noch reichen. donnerstag werden die ja schon verpackt.
nein, niemals ......
Mittwoch würde ich mir da aber auch nicht so sicher seindanke. da müßte mittwoch eigentlich auch noch reichen. donnerstag werden die ja schon verpackt.
...
"We launched more units than we have ever in any console launch across any platform at any time, and by far the most," Hervey said. "Three times, four times as much as we've done historically, and still demand seems to be unsated."
...
![]()
Outside of a few reserved consoles that had yet to be picked up, Turvey said PS4s were completely sold through in Canada. And while the executive would love to see that demand continue to exceed the supply for a long time to come, Turvey said Sony Canada is working to make sure there are more systems hitting shelves on a weekly basis.
...
was bei denen wohl alles im Karton ist? Ist ja viel dicker als die bisher gesehenen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen