Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

i3oehxZmbeR1K.gif

Yo das kann ich auch lesen aber bei solchen Angaben bin ich immer sehr skeptisch.
1.000.000 allein in den USA wirft nen ganz anderes Licht auf diese Ausfälle.

20.000 defekte Geräte wären da noch total im grünen Bereich.

WTF ? 2% ? Gehts noch ? Das hat mit "grünem Bereich" nix mehr, aber auch rein gar nix mehr zu tun !
Tolle Hardware in Scheiß-Verpackung...so siehts für mich aus ! Handwerkliche Fehler, billiger Kunststoff, Hitzeprobleme im Liegen - wer weiß, was da noch kommt. Ich hab meine PS4 abbestellt und warte auf die nächste Revision. Irgendwie hab ich befürchtet, dass der Preisunterschied seine Gründe hat !

2% wäre doch ganz normal ?! Und das Konsolen zum Launch Kinderkrankheiten haben ist nichts neues . Das weis man aber als Launch käufer auch . Das sollte nun nicht solche ausmasse annehmen wie bei der 360 damals .

WTF ? 2% ? Gehts noch ? Das hat mit "grünem Bereich" nix mehr, aber auch rein gar nix mehr zu tun !
Tolle Hardware in Scheiß-Verpackung...so siehts für mich aus ! Handwerkliche Fehler, billiger Kunststoff, Hitzeprobleme im Liegen - wer weiß, was da noch kommt. Ich hab meine PS4 abbestellt und warte auf die nächste Revision. Irgendwie hab ich befürchtet, dass der Preisunterschied seine Gründe hat !
2% sind bei so einem Gerät eine ganz normale, wenn nicht sogar niedrige Ausfallquote. Das ist absolut im Rahmen. Da haben auch Wii-Konsolen, etc. keine kleineren Werte afaik.

Irgendwer wird dir dafür dankbar sein :dhoch:

Edit: damn, jetzt hätt ich den klatschen smiley benötigt

Wie geil das mein 2% auch noch ernst genommen werden.
Die 2% waren einfach nurn Beispiel.

Ist schon klar ..... aber eben nicht im grünen Bereich ! Mein weiterer Kommentar bezog sich auf die Meldungen im Netz !

Nintendo nicht, das ist klar, aber das liegt, wie ich schon einmal sagte, daran, dass deren Hardware bei Release seit einem Jahrzehnt ausgereift ist. :D

Das streite ich nicht ab....:)

Nintendo nicht, das ist klar, aber das liegt, wie ich schon einmal sagte, daran, dass deren Hardware bei Release seit einem Jahrzehnt ausgereift ist. :D

Das man Sony/MS immer so einfach davon kommen lässt, nur weil sie 100-200 Watt in nem mittelgroßen Gehäuse unterbringen müssen... Wie hoch dürfte die Ausfallrate bei Nvidias GK110 sein... Drölftausend Prozent?
Das Problem mit dem HDMI Port hat davon abgesehen ja nicht mal damit was zu tun.

Nintendo nicht, das ist klar, .....

Das mein ich doch ! Den Rest
http://blog.squaretrade.com/2009/09...-nintendo-wii-most-reliable-game-console.html
Man findet aber Werte von etwas unter 1% bis fast 3% je nach Datum. 2% beim Konsolenstart sind sehr gut. Such einfach "Nintendo+failure rate".

Ja ja....bei der 360 (RROD) waren es auch 1% am ersten Tag und ca. 58% nach 4 (!!!) Jahren. Wenn sich der Trend bei der PS4 fortsetzt, dann Prost Mahlzeit :p

"
Other highlights from the study:

• During the first two years of ownership, 2.7 percent of Wii owners reported a system failure to SquareTrade, compared with 10 percent of PlayStation 3 owners and 23.7 percent of Xbox 360 owners. "
Nach 2 Jahren !!!
Und da sind 2% bei Start sehr gut ????

Zurück
Oben