Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

du musst bei amazon nichts gekauft haben um bewerten zu können..ich könnte jetzt z.b produkt xy bewerten wie ich lustig bin. also kann man bei den negativ rezessionen bei der ps4 sowie auch bei der one wenn sie denn erscheint von der amazon seite nicht auf tatsächlich auf das produkt schliessen.
diejenigen die das dabeistehen haben bei amazon bestellt....und das sind 189/258

du musst bei amazon nichts gekauft haben um bewerten zu können..ich könnte jetzt z.b produkt xy bewerten wie ich lustig bin. also kann man bei den negativ rezessionen bei der ps4 sowie auch bei der one wenn sie denn erscheint von der amazon seite nicht auf tatsächlich auf das produkt schliessen.

Aber "Amazon Verified Purchase" beideutet doch das die genau das produkt bei Amazon gekauft haben , oder ? Also könnte man sich einfach mal nach denen umsehen .

Ob die PS4 eine normale Ausfallquote hat wird man aber eh erst in ein paar Monaten abschätzen können . Ich hoffe mal ganz egoistisch einfach nur das meine halt in Ordnung ist :D

Die momentanen Bewertungen kann man doch nicht ernst nehmen. Wer jetzt eine funktionstüchtige PS4 hat wird wohl kaum auf amazon eine Bewertung schreiben.
Bei jedem neuen Produkt gibt es eine bestimmte Ausfallrate (ich sage nur 360er) und ich glaube nicht, dass die PS4 hier aus dem Rahmen fällt, bzw. eine signifikant höhere Ausfallrate hat. Für mich ist das Panikmache.

Edit: Oh Mist, ich kaufe doch eine One, da darf man laut Forenregeln glaube ich nichts gutes über die PS4 schreiben und anders herum natürlich erst Recht nicht.

Wenn da aber Amazon Verified Purchase steht, dann bedeutet das, dass der User, der die Rezi geschrieben hat, auch das Produkt gekauft hat.

EDIT: Der wichtigere Punkt ist aber nach wie vor, dass wohl ein bedeutend (!!) größerer Prozensatz der User mit Problemen eine negative Rezi schreibt wie ein User ohne Probleme eine positive.

diejenigen die das dabeistehen haben haben ganz sicher dieses produkt bei ama bestellt...

ich finde für beide viele gute gründe, das ist mein problem...ich hätte gerne beide, werde aber nicht beide kaufen...zumindest nicht innerhalb von 2,3 jahren
deshalb muss die entscheidung gut überlegt sein, eig war sie sogar schon klar...aber dann wurde dc und mein ps+ für 25€ verschoben und das forza bundle geboren...jetzt liegen sie gleich auf :gerri:

Auf der PS4 kannst du mit mir schreiben. Also nen guter Grund keine PS4 zu holen. :gerri:

Ich denke das hört sich alles schlimmer an als es eigentlich ist. Negativmeldungen sind nun mal immer Interessanter. Und wer keine Probleme hat der Zockt und hat gar keine Zeit ne Bewertung abzugeben! :D

PS4 APU Apparently Has 128 Hidden Stream Processors – 10% More Power

AMD has delivered its APU to both the Xbox One and PS4 in the form of Bonaire and Pitcairn GPUs and Jaguar Cores. The PS4 according to last known reports had 1152 SPs and 8 Jaguar Cores, but guess what, information has surfaced that shows 128 SPs completely unaccounted for.
...
There are basically three possibilities. 1) The 128 SPs are ‘dead’ and permanently deactivated. There are ways to do so. 2) Those SPs are active and are hidden to provide extra juice (unlikely). 3) Those SPs are inactive and can be reactivated by Sony. Now it is option 3 that takes our fancy. If the going gets tough later down the road, Sony can just release a ‘miraculous’ patch that will boost the PS4′s GPU ‘Pitcairn’s power by 10%. Which is quite a decent amount we might add.
..

http://wccftech.com/ps4-apu-apparently-128-hidden-stream-processors-10-power/

Ist der nicht für diesen kleinen Standbychip?
btw es gibt auch werte wie viel die PS4 schluckt. 10w standby und 70w beim download.
Leider packt der kleine Chip das nicht alleine weshalb vom CPU noch was geleistet werden muss. Such den link gleich mal raus.

Das ist leider ziemlich viel. Da kommen andere Geräte mit ähnlichen Standbyfunktionen wie Smartphones und aktuelle Fernseher mit deutlich weniger Leistung aus (ca. 1W). Ist jetzt kein Weltuntergang, aber schade. Sind jetzt ungefähr 1,50€/Monat Mehrbelastung. Werde die Konsole dann auch vom Stromnetz trennen.

Ist der nicht für diesen kleinen Standbychip?
btw es gibt auch werte wie viel die PS4 schluckt. 10w standby und 70w beim download.
Leider packt der kleine Chip das nicht alleine weshalb vom CPU noch was geleistet werden muss. Such den link gleich mal raus.

10 Watt Standby?
Haste da mal ne Quelle?

Wenn das so sein sollte, können die sich den Scheiß mal quer in den Arsch schieben... :kotz:
87 KWh pro Jahr (wenn ich richtig gerechnet hab) ist mir das dann doch nicht wert...

Mach ich dann nur selektiv an, wenn ich mit dem zocken aufhören muss und ich nicht speichern kann oder wenn ich weiß, dass ich n neues Spiel laden will, wenn ich weg bin.

Zurück
Oben