Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwie habe ich mir ein paar mehr Spiel Ankündigungen gewünscht. Hat sich doch gelohnt, lieber auszuschlafen, als um 05:00 Uhr morgens vor dem PC zu hocken.

:grins:

Und direkt zu Release muss man feststellen, dass die Updates auf der PS4 genauso bescheiden sind wie auf der PS3. NBA 2k14 braucht einen 2 GB Patch.
Da würde ich erst mal 2 Stunden laden, bevor ich überhaupt ans Spielen denken könnte. Die kommende Gen wird in einigen Punkten ziemlich nervig.

Bin mal gespannt wie groß die Updates auf der ONE werden.

Zusammenfassung PS4 Launch Pleiten, Pech und Pannen

Erste Überraschungen

* PS4 hat zusätzlich 256MB RAM! wofür gut, noch unbekannt

Welchen RAM genau?

Was will man denn damit jetzt? Fürs OS dürfte es nicht reichen und für nen Spiel isses egal.

Irgendwie bin Ich gerade wieder gar nicht so traurig das Ich meine Vorbestellung storniert habe.

Is halt ne typische 1.0 Version.

Mit CoD und AC spuckt man den Usern mal eben zweimal ins Gesicht.

Das ist schon mehr als dreist was hier abgezogen wird.

Patsches für Bugfixes sind teils schon nervig, aber wie es scheint erwarten uns ganz neue Dimensionen an Beta Auslieferungen bei den Disks.

Wir haben sie :woohoo:
War nicht einfach aber am Ende wurden wir im Costco fündig.

Anhänge

• photo.JPG
    photo.JPG
    124,4 KB · Aufrufe: 71
Gestern ein paar bei twitch zugeschaut. Also das ui, ich weiss jat net. Zwar besser als das der ps3 aber iwie wirkts teilweise immer noch so als ob was fehlen würde.

Hab mir dann längere Zeit kz mal angeschaut. Auch wenn man die grafik durch den stream nicht wirklich beurteilen kann, so scheint jedenfalls wirklich ziemlich schick zu sein. Nur war es dann das schon, zumindest was ich bei den 3 streamern sehen konnte. Alle zwar an unterschiedlichen stellen gewesen aber wirklich berauschend sah das vom spielerischen nicht aus. Dagegen sieht nba2k, obwohl ich null bezug zu basketball habe, absolut genial aus - grafisch und spielerisch. Die atmo, animationen, grafik sind einfach überragend.

Hab eben schon wieder einen Code für die 3 für 2 Aktion bekommen. Sind aber leider immer noch die gleichen Spiele drinnen, warum sind die so teuer bei Amazon.

Zurück
Oben