Mondknallschlumpf
Forenleiche
Sony ist ja für die Launchphase eh überall ausverkauft, wozu sollten die noch Werbung machen. Das wär dann ja sogar kontraproduktiv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spanky schrieb:Ein anständiges Jump&Run würde der PS4 gut stehen

el_barto schrieb:Von allen Vorschlägen hier würd mich als einziges ein Shenmue von vornherein langweilen
Nie gezockt, kein Interesse daran.
Mondknallschlumpf schrieb:Sony ist ja für die Launchphase eh überall ausverkauft, wozu sollten die noch Werbung machen. Das wär dann ja sogar kontraproduktiv.
Dita666 schrieb:PS4 (nackt) bei amazon.de vorbestellbar.. Lieferung zum 29.11

Wichtiger Hinweis zur PlayStation 4
Aufgrund von technischen Problemen bitten wir Sie aktuell keine Änderungen der Lieferadresse oder Zahlungsdaten in bereits bestehenden Bestellungen vorzunehmen, da dies zu einer Verschiebung des Lieferdatums führen kann.
Alle Vorbestellungen, die nach dem 30. September 2013 erfolgen, werden voraussichtlich erst nach Weihnachten, spätestens aber bis Ende Januar 2014 ausgeliefert. Kunden mit einer Lieferadresse in Deutschland, die bis einschließlich 5. August 2013 vorbestellt haben, erhalten die PS4 am Erscheinungstag. Vorbestellungen, die zwischen dem 6. August 2013 und dem 30. September 2013 erfolgt sind, werden schnellstmöglich je nach Verfügbarkeit noch vor Weihnachten ausgeliefert. Über den genauen Liefertermin (sobald bekannt) informieren wir Sie per E-Mail und in Ihrer Bestellübersicht.
Hausl schrieb:Dita666 schrieb:PS4 (nackt) bei amazon.de vorbestellbar.. Lieferung zum 29.11
Wo sieht man, dass die zum Launch verfügbar ist?
Toby schrieb:Ich habe meine Ps4 in eine Packstation liefern lassen und kann sie dann erst Sonntag rausholen. Meint ihr, die wird die niedrigen Temperaturen zwei Tage überstehen? Bei amazon kann ich die lieferadresse nicht mehr ändern
Oder glaubst du das Seecontainer beheizt sind... Die Kisten sollten nur nicht aus der Kälte heraus sofort angemacht werden. Das gilt bei ALLEN Geräten...Toby schrieb:Ich habe meine Ps4 in eine Packstation liefern lassen und kann sie dann erst Sonntag rausholen. Meint ihr, die wird die niedrigen Temperaturen zwei Tage überstehen? Bei amazon kann ich die lieferadresse nicht mehr ändern
Toby schrieb:Ich habe meine Ps4 in eine Packstation liefern lassen und kann sie dann erst Sonntag rausholen. Meint ihr, die wird die niedrigen Temperaturen zwei Tage überstehen? Bei amazon kann ich die lieferadresse nicht mehr ändern
.hack//Haseo schrieb:Dita666 schrieb:PS4 (nackt) bei amazon.de vorbestellbar.. Lieferung zum 29.11
Viel spaß mit den 200€.![]()

Dita666 schrieb:.hack//Haseo schrieb:Dita666 schrieb:PS4 (nackt) bei amazon.de vorbestellbar.. Lieferung zum 29.11
![]()
.hack//Haseo schrieb:Dita666 schrieb:.hack//Haseo schrieb:Dita666 schrieb:PS4 (nackt) bei amazon.de vorbestellbar.. Lieferung zum 29.11
![]()
Na ja, muss grad ständig an die Leute denken die 600€ für die PS4 zahlen.
PS4 = 200€![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen